Zum Inhalt springen

Problem mit Bildern als Miniaturansicht

iS Christi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab hier seit 2 Tagen ein Problem mit angehängten Miniaturansichten.

Wenn ich diese öffne,gehen sie in der linken Ecke des Bildschirm's auf und lassen sich dann aber nicht mehr schließen.

Hat das von euch auch jemand,oder liegt es an dem Abge****ten Vista Update das ich vor 3 Tagen erhalten habe?

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

Habe damit keine Probleme, Bilder lassen sich ganz normal öffnen. Kann gut sein, dass das an einem der Vista-Updates liegt. Hast du das Problem in anderen Foren bzw. auf anderen Seiten auch? Sonst evtl. mal testweise mit einem anderen Browser versuchen.

Servus Benjamin,

das Problem ist nur bei e30 Talk vorhanden.

Kann also fast nicht am Vista Update liegen.

Aber wenn's sonst bei niemanden ist,brauchst du nicht unbedingt nach dem Fehler suchen,ich mach halt in Zukunft einen Rechtsklick mit der Maus und öffne das Bild in einem Neuen Fenster.

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...