Ed-Von-Schleck Geschrieben: 20. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Hallo Hab mir einen E30 gekauft... Bei der Besichtigung war alles trocken Heute ist mir dieses aufgefallen http://i.kw.cx/upf/7059641_149385147.jpg?1327085173http://i.kw.cx/upf/7059641_149385091.jpg?1327085116 Naja als ich die Innenverkleidung weg machte.. sah ich keinen Rost im Kofferraum....Könnte es sein, dass durch diesen Schlauchschutz? Wasser eindringt in denn Kofferraum??Dieser Wachs im Kofferraum war auch schon etwas veraltet... Gebt mir bitte ein paar Tipps.. Ich kenne mich leider nicht so gut aus, deswegen müsstet ihr es mir etwas besser erklären.... Ich würde es natürlich selbst reparieren Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euer Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ed-Von-Schleck Geschrieben: 20. Januar 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Ich schreib es leider vom Handy aus deswegen ist die Formulierung etwas seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 20. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Dann mach mal die Plastikverkleidung im Radkasten ab, dann kannst Du mit großer Wahrscheinlichkeit sehen wo es her kommt. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 ...oder die Seitenverkleidung im Kofferraum. Radhaus durchgerostet. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...