Zum Inhalt springen

Rechter Radlauf Wasser im Kofferraum :-(


Ed-Von-Schleck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo :-( Hab mir einen E30 gekauft... Bei der Besichtigung war alles trocken :-(

 

Heute ist mir dieses aufgefallen :-(

http://i.kw.cx/upf/7059641_149385147.jpg?1327085173

http://i.kw.cx/upf/7059641_149385091.jpg?1327085116

 

Naja als ich die Innenverkleidung weg machte.. sah ich keinen Rost im Kofferraum....

Könnte es sein, dass durch diesen Schlauchschutz? Wasser eindringt in denn Kofferraum??

Dieser Wachs im Kofferraum war auch schon etwas veraltet...

 

Gebt mir bitte ein paar Tipps.. Ich kenne mich leider nicht so gut aus, deswegen müsstet ihr es mir etwas besser erklären.... Ich würde es natürlich selbst reparieren :-)

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

 

Euer Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dann mach mal die Plastikverkleidung im Radkasten ab, dann kannst Du mit großer Wahrscheinlichkeit sehen wo es her kommt.

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war die gummidichtung vom tank deckel... da war ein kleiner riss drin wodurch wasser eingedrungen ist

 

Wenns nur die Gummidichtung ist,kommt kein Wasser rein. Da muss schon irgendwo ein loch sein damit das wasser durchdringen kann in den Kofferraum. Habs gerade erst hinter mir und hab in dem bereich 3 Löcher geschweisst. Würde da auf jedenfall nochmal genau schauen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mal die verkleidung innen ab und nimm einen gartenschlauch und spritz mal überall lang. evtl siehst du es auch schon wenn die verkleidung ab ist.

 

PS. kannst auch an der tiefsten stelle ein 10er loch bohren:devil:

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung