Ed-Von-Schleck Geschrieben: 20. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Hallo Hab mir einen E30 gekauft... Bei der Besichtigung war alles trocken Heute ist mir dieses aufgefallen http://i.kw.cx/upf/7059641_149385147.jpg?1327085173http://i.kw.cx/upf/7059641_149385091.jpg?1327085116 Naja als ich die Innenverkleidung weg machte.. sah ich keinen Rost im Kofferraum....Könnte es sein, dass durch diesen Schlauchschutz? Wasser eindringt in denn Kofferraum??Dieser Wachs im Kofferraum war auch schon etwas veraltet... Gebt mir bitte ein paar Tipps.. Ich kenne mich leider nicht so gut aus, deswegen müsstet ihr es mir etwas besser erklären.... Ich würde es natürlich selbst reparieren Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euer Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ed-Von-Schleck Geschrieben: 20. Januar 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Ich schreib es leider vom Handy aus deswegen ist die Formulierung etwas seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 20. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Dann mach mal die Plastikverkleidung im Radkasten ab, dann kannst Du mit großer Wahrscheinlichkeit sehen wo es her kommt. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 ...oder die Seitenverkleidung im Kofferraum. Radhaus durchgerostet. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ed-Von-Schleck Geschrieben: 21. Januar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 es war die gummidichtung vom tank deckel... da war ein kleiner riss drin wodurch wasser eingedrungen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 21. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 mach mal n foto, hab auch wasser drin, nur nicht sooo viel ! Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWKr Geschrieben: 21. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 es war die gummidichtung vom tank deckel... da war ein kleiner riss drin wodurch wasser eingedrungen ist Wenns nur die Gummidichtung ist,kommt kein Wasser rein. Da muss schon irgendwo ein loch sein damit das wasser durchdringen kann in den Kofferraum. Habs gerade erst hinter mir und hab in dem bereich 3 Löcher geschweisst. Würde da auf jedenfall nochmal genau schauen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 21. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 http://e30-talk.com/karosserie/t-rost-im-rechten-radlauf-ist-das-98409.html das sieht doch noch echt gut aus. mach mal den Teppich ab der da rechts Sitzt. wie kommst du darauf das das Wasser von da kommt? Die Ursache sind meistens die Undichten Rücklichtdichtungen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 21. Januar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Du musst mal die Kofferraum-Verkleidung wegmachen ! Da ist bestimmt was zu sehen ! Wie sieht dein Kasten von unten aus , da rostet es auch sehr gern ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 21. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 mach mal die verkleidung innen ab und nimm einen gartenschlauch und spritz mal überall lang. evtl siehst du es auch schon wenn die verkleidung ab ist. PS. kannst auch an der tiefsten stelle ein 10er loch bohren:devil: Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.