Zum Inhalt springen

Entgasungsbehälter bei Batterie


Düd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Also ich hab meine Batterie beim touring in Kofferraum Geworfen und ist alles schick soweit war extra bei BMW um mir den Entgasungsbehälter zu besorgen den Schlauch und die halteplatte ;)

ja jetzt hab ich den Behälter in der Hand und dachte mir 0.o kp äh das falsch ...... Siehe Bild...

Ist der nicht größer? Ich dachte der wird im Kasten unten durch das eine Loch gesteckt (was noch zu ist) oder bin ich da falsch?!

 

Und als ich auf der suche im netzt auf die Antwort war, hab ich einen Thread entdeckt wo drin stand das es noch eine komplette Plaste Abdeckung gibt für die Batterie. Abgesehen von der Klappe im Touring?! Wenn ja wo Finde ich die im etk?

 

LG Düd

ImageUploadedByTapatalk1327044197.005142.jpg

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey

 

 

Hab es selbst herausgefunden ;) hab den etk gerade genervt und es sieht so aus als wenn der Teilefritze vergessen hat ein Teil zu bestellen :P die Durchführung des schlauches nach außen :D also ist das schonmal okay...

 

Fehlt noch diese Batterieabdeckung ;)

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Das ich ein touring habe hatte ich geschrieben ;) ich weiß nicht ob die abdeckung auch da passt?!

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh ok dann muss ich mal schauen wegen der Abdeckung ;) die Klappe hab ich schon :) und dank dir :)

 

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...