Mathes318iA Geschrieben: 19. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 mich würd interessieren welches fabrikat da geliefert wurde. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 19. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 das wirst du sehen!..... Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 genau das wollt ich ja vermeiden. für ne no-name-kupplung dann 60€ mehr zahlen als aus anderer quelle... dann lieber 60€ draufpacken und ne sachs ausm teilehöker an der ecke beziehn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 19. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 genau das wollt ich ja vermeiden. für ne no-name-kupplung dann 60€ mehr zahlen als aus anderer quelle... dann lieber 60€ draufpacken und ne sachs ausm teilehöker an der ecke beziehn. Moin, rufe doch einfach an und frage den Verkäufer nach dem Hersteller. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 19. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 ruf an und frag nach was das fürn zeug ist. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Januar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 ach menno das wäre doch viel zu einfach nee ich dachte das hier schonmal einer sowas bei dem gekauft hat und ich die info aufm "kleinen dienstweg" erlangen kann. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 19. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 ach menno das wäre doch viel zu einfach nee ich dachte das hier schonmal einer sowas bei dem gekauft hat und ich die info aufm "kleinen dienstweg" erlangen kann. ich hab Scheinis gekauft die sich aber als Kupplung für nicht sonderlich gut erwisen haben. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Januar 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 ich hab Scheinis gekauft die sich aber als Kupplung für nicht sonderlich gut erwisen haben. nee das kann ich mir gut vorstellen. ich hab die scheinis von denen schon beim paul in den händen gehabt gott sei dank ist mir die pin-nummer der bankkarte nicht eingefallen..... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 19. Januar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Ich glaub die schicken immer verscheidene Marken, aber garantieren, dass die Qualität gleich bleibt. Solltest du doch mal Müll bekommen, sind die SEHR kulant (eigene Erfahrung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 19. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Ein Kumpel hat Sachs bekommen, aber scheint nicht immer so zu sein. ruf einfach an.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Januar 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Solltest du doch mal Müll bekommen, sind die SEHR kulant (eigene Erfahrung). naja bringt mir aber nix wenn ich deshalb die halbe karre auseinander reissen muss und die kiste dann ewig rumsteht. ich brauch den wagen täglich. ich werd telefonieren wenns soweit ist. P.S. gleichbleibende qualität kann auch gleichbleibend "müll" sein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. Januar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Oft sind die ALTTEILE vor der Erneuerung zur AT Kupplung von Sachs gewesen,deshalb muss der Belag es nicht sein,nur weil Sachs eingestanzt ist. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Januar 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Oft sind die ALTTEILE vor der Erneuerung zur AT Kupplung von Sachs gewesen,deshalb muss der Belag es nicht sein,nur weil Sachs eingestanzt ist. na klasse. mach mir noch hoffnung..... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. Januar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Bei billigen AT Kupplungen für LKW ist das so,und bei NO NAME Kupplungen habe ich das schon oft gehabt,Sachs LUK steht drauf und die vernietungen der Kupplung sind unter aller Sau. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 20. Januar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 da muß ich dir zustimmen! es sind meist austauschteile eben von sachs oder Luk. Die billigteile müssen jedoch nicht immer schlecht sein, viele billiganbieten kaufen auch nur bei s...s oder l...k ein Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Januar 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 also doch lieber ne sachs bei ebay oder beim teilehöker beziehn? wenn die dreckskupplung so einfach wie ne pendelstütze zu tauschen wäre würd ich drauf ....... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 20. Januar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Ist das der Satz für 138€? Das geht doch ne ganze Ecke billiger von Sachs oder LUK, ich hab für die letzte Sachs knapp über 120 bezahlt, wenn ich mich nicht täusche. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Januar 2012 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 wo? bei ebay? nachdem ich die frage hier eingestellt hatte hab ich mal bei ebay geschaut und auch welche für 120 gefunden. wenn ich aber dann bei anderen anbietern auch ne sachs gefunden die weit übers doppelte kosten sollte. da stellte sich bei ir so nen blödes bauchgefühl ein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 20. Januar 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Nö, ich bestell seit einigen Wochen ausschließlich bei mister-auto und hab gerade nochmal nachgeschaut - 124€ kostet sie da aktuell. Gab bisher nicht den geringsten Zweifel an der Qualität/Originalität der Teile und wir haben da nicht gerade wenig bestellt - klick Dich mal durch die Preise der geläufigen Teile (z.B. ATE Bremsteile), dann weißt Du auch, warum. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.