Zum Inhalt springen

wer hat schon ne kupplung beim schmiedmann gekauft?


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge


genau das wollt ich ja vermeiden. :-D

für ne no-name-kupplung dann 60€ mehr zahlen als aus anderer quelle... dann lieber 60€ draufpacken und ne sachs ausm teilehöker an der ecke beziehn.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das wollt ich ja vermeiden. :-D

für ne no-name-kupplung dann 60€ mehr zahlen als aus anderer quelle... dann lieber 60€ draufpacken und ne sachs ausm teilehöker an der ecke beziehn.

 

Moin,

 

rufe doch einfach an und frage den Verkäufer nach dem Hersteller.

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach menno das wäre doch viel zu einfach :-D

 

 

nee ich dachte das hier schonmal einer sowas bei dem gekauft hat und ich die info aufm "kleinen dienstweg" erlangen kann.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach menno das wäre doch viel zu einfach :-D

 

 

nee ich dachte das hier schonmal einer sowas bei dem gekauft hat und ich die info aufm "kleinen dienstweg" erlangen kann.

 

 

 

ich hab Scheinis gekauft die sich aber als Kupplung für nicht sonderlich gut erwisen haben.:klatsch::-D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab Scheinis gekauft die sich aber als Kupplung für nicht sonderlich gut erwisen haben.:klatsch::-D

 

nee das kann ich mir gut vorstellen.

 

ich hab die scheinis von denen schon beim paul in den händen gehabt gott sei dank ist mir die pin-nummer der bankkarte nicht eingefallen.....:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du doch mal Müll bekommen, sind die SEHR kulant (eigene Erfahrung).

 

naja bringt mir aber nix wenn ich deshalb die halbe karre auseinander reissen muss und die kiste dann ewig rumsteht. ich brauch den wagen täglich.

 

ich werd telefonieren wenns soweit ist.

 

P.S. gleichbleibende qualität kann auch gleichbleibend "müll" sein. ;-):devil::-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft sind die ALTTEILE vor der Erneuerung zur AT Kupplung von Sachs gewesen,deshalb muss der Belag es nicht sein,nur weil Sachs eingestanzt ist.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft sind die ALTTEILE vor der Erneuerung zur AT Kupplung von Sachs gewesen,deshalb muss der Belag es nicht sein,nur weil Sachs eingestanzt ist.

 

na klasse. mach mir noch hoffnung.....

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei billigen AT Kupplungen für LKW ist das so,und bei NO NAME Kupplungen habe ich das schon oft gehabt,Sachs LUK steht drauf und die vernietungen der Kupplung sind unter aller Sau.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muß ich dir zustimmen!

 

es sind meist austauschteile eben von sachs oder Luk. Die billigteile müssen jedoch nicht immer schlecht sein, viele billiganbieten kaufen auch nur bei s...s oder l...k ein

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also doch lieber ne sachs bei ebay oder beim teilehöker beziehn?

 

wenn die dreckskupplung so einfach wie ne pendelstütze zu tauschen wäre würd ich drauf .......:freak:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo? bei ebay?

 

nachdem ich die frage hier eingestellt hatte hab ich mal bei ebay geschaut und auch welche für 120 gefunden. wenn ich aber dann bei anderen anbietern auch ne sachs gefunden die weit übers doppelte kosten sollte. da stellte sich bei ir so nen blödes bauchgefühl ein.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich bestell seit einigen Wochen ausschließlich bei mister-auto und hab gerade nochmal nachgeschaut - 124€ kostet sie da aktuell.

 

Gab bisher nicht den geringsten Zweifel an der Qualität/Originalität der Teile und wir haben da nicht gerade wenig bestellt - klick Dich mal durch die Preise der geläufigen Teile (z.B. ATE Bremsteile), dann weißt Du auch, warum. ;-)

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...