Rahn Geschrieben: 18. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 hab da was gesteigert, es wäre nett wenn jemand der in der nähe von schwäbisch gmünd wohnt, das für mich abholen und zuschicken würde.dabei entstehende kosten werden selbstverständlich erstattet + dankeschön am besten per PN Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Ich hab ca. 25min bis dahin. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 18. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 habs au nicht grad weit bis schwäbisch gmünd ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 19. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Ich hab's auch nicht weit. Und ich habe in Hessen (Friedberg) Familie, das heißt, wenn es nicht eilig ist, kann ich es im April mitbringen. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.