Allradfuchs Geschrieben: 18. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Servus, Steck grad mitten im v8 umbau und möchte das abs rückrüsten.Dazu brauch ich doch am bkv 3 anschlüsse. Links/rechts und hinten. hab nun einen bkv mit hbz ausm e34 540.Der hat nur 2 anschlüsse. Brauch ich nun einen anderen, oder kann ich da einen 3. Anschluss reinmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 T ist die Antwort. Bist Du Dir sicher, das Du weißt, was Du da bauen willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 18. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Ja eig. Schon... Reicht der bremsdruck, wenn ich für vorne eine leitung mit einem T Stück teile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 http://e30-talk.com/allgemeines/t-e30-v8-umbau-hbz-anschluss-91021.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 18. Januar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Das mit dem 2 kreis macht mir eben auch sorgen. Falls der kreislauf für vorne schlapp macht geht vorne nichts mehr...Bei 3 Anschlüssen am hbz, funzt wenigsten rechts oder links noch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Ein Teufels(-brems-)kreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 18. Januar 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Jepp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Was meinst Du, was passiert, wenn es links bremst und rechts nicht im Schadensfalle? Die Lösung mit dem T-Stück ist jetzt keine unbedingt exotische Bastelei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 18. Januar 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Alles klar, dann werd ichs so machen...Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 18. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 http://e30-talk.com/allgemeines/t-e3...uss-91021.html wenn ich diese vielen äußerst hilfreichen Kommentare in dem Fred lese, kommt mir echt das kotzen Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Januar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Wenn Du jemanden sehen würdest, der vom Dach springen will- würdest Du versuchen ihn aufzuhalten? Die Leute, die da gepostet haben, haben solche Umbauten gemacht. Wenn man dann jemandem den gut gemeinten Rat gibt, sein Vorhaben nochmals zu überdenken, sehe ich daran nichts Verwerfliches. An der Bremse hängt das Leben von ihm und das von anderen ab. Da sollte man sich sicher sein, was man tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 18. Januar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 ja dann sagt man wie, was und wo er machen muss...pump aus ende. es is doch nich Sinn der Sache, jemandem zu sagen ( auf gut deutsch) "du bist nichmal in der Lage die Bremse anzuschließen, also klappt alles weiter auch nich".is in meinen Augen einfach nur sinnfreies geposte. hilft hinterher eh niemandem weiter sowas. darum am besten gleich sagen was gemacht werden muss und gut is. also....find ich nich gut sowas -> Meine Meinung Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Januar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Deine Meinung sei Dir ja auch belassen, keine Frage. Meine ist eben, das man das schon hinterfragen kann. Und das, was geschrieben wurde, kann einem schon durch den Kopf gehen. Was auch nicht den Fragesteller diskreditieren soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 18. Januar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 naja Fakt is einfach, ob nun X User sowas posten oder in Hamburg platzt ne Wurst. der Umbau wird( geh ich mal start von aus) trotzdem gemacht. also find ich, kann man sich sowas sparen und einfach sagen wie es geht und fertig.davon ab hab ich schon öfter mal was über den Anschluss gelesen und habe selber keine m60/62 Umbau am laufen ... das gilt jetz aber dem TE Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Januar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Gut. Es geht so. T-Stück z.B. original BMW, Verteiler HA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.