Zum Inhalt springen

Abs bkv abs auf nicht abs umbauen?


Allradfuchs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

Steck grad mitten im v8 umbau und möchte das abs rückrüsten.

Dazu brauch ich doch am bkv 3 anschlüsse. Links/rechts und hinten.

 

hab nun einen bkv mit hbz ausm e34 540.

Der hat nur 2 anschlüsse. Brauch ich nun einen anderen, oder kann ich da einen 3. Anschluss reinmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn Du jemanden sehen würdest, der vom Dach springen will- würdest Du versuchen ihn aufzuhalten? Die Leute, die da gepostet haben, haben solche Umbauten gemacht. Wenn man dann jemandem den gut gemeinten Rat gibt, sein Vorhaben nochmals zu überdenken, sehe ich daran nichts Verwerfliches. An der Bremse hängt das Leben von ihm und das von anderen ab. Da sollte man sich sicher sein, was man tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann sagt man wie, was und wo er machen muss...pump aus ende. es is doch nich Sinn der Sache, jemandem zu sagen ( auf gut deutsch) "du bist nichmal in der Lage die Bremse anzuschließen, also klappt alles weiter auch nich".is in meinen Augen einfach nur sinnfreies geposte. hilft hinterher eh niemandem weiter sowas. darum am besten gleich sagen was gemacht werden muss und gut is.

 

also....find ich nich gut sowas :watch:

 

-> Meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Fakt is einfach, ob nun X User sowas posten oder in Hamburg platzt ne Wurst. der Umbau wird( geh ich mal start von aus) trotzdem gemacht. also find ich, kann man sich sowas sparen und einfach sagen wie es geht und fertig.davon ab hab ich schon öfter mal was über den Anschluss gelesen und habe selber keine m60/62 Umbau am laufen :watch:... das gilt jetz aber dem TE :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...