derAlex Geschrieben: 17. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2012 Hallo Talker, kann mir jemand sagen wie Breit die BMW Pleuel (müsste eigentlich bei M40, M42, M20 identisch sein) sind? Ich hab leider keine mehr rumliegen. Danke & GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 17. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2012 ich dachte dir gings speziell um die vom S50. M40 M42 und M20 haben gleiche breite:22mm. Aber da das alles schwimmend gelagert ist hast du da differenzmöglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 17. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2012 die Lagerschale ist 18mm breit ..... @ Sven : es gibt doch tatsächlich Leute die den Hubraum eines Motors vergrössern wollen ..... was für eine unsinnige Massnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 17. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2012 Ich denke mal es geht um den oberen Teil. Schätz ich zumindest Ach ja-.- KW Auge.Ich depp. Hehe. Auge is für mich das oben, KW Auge, könnte auch das untere mit gemeint sein. Ich nehm alles zurück:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 17. Januar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2012 hm, wieder ne Idee für'n Ar.. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 17. Januar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2012 ja, ich meinte das GROßE Auge! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 17. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2012 Ich denke mal es geht um den oberen Teil. Schätz ich zumindest Ach ja-.- KW Auge.Ich depp. Hehe. Auge is für mich das oben, KW Auge, könnte auch das untere mit gemeint sein. Ich nehm alles zurück:D Du musst nichts zurücknehmen, die Pleuelbuchse ist 22mm breit und bündig, also ist das Pleuel oben 22mm breit, da es nicht kippelt, wenn es plan aufliegt, ist es auch unten 22mm breit da es unten geführt ist und die Pleuelzapfen mit Radien geschliffen sind und keinen Freistich haben, muss die Lagerschale natürlich schmaler sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.