Zum Inhalt springen

motor ging plötzlich aus


manuelz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

bin vorher auf der autobahn gefahren und dann ging plötzlich mein motor aus.... hat sich noch 2-3 mal kurz gefangen und dann ging nichts mehr....

 

dann hab ich mein auto zu mir nach hause geschleppt, habs nochmal versucht, und siehe da, lief wieder einwandfrei!

 

woran liegt das? kann ja eig nur benzinversorgung sein, aber das komische war halt das er später wieder lief...

 

wäre um hilfe sehr dankbar^^

ist halt bisschen blöd wenn ich irgendwo auf der autobahn fahr und meine karre geht aus...

 

ps: e30 m20b20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Muss nicht unbedingt was mit der Benzinversorgung zu tun haben...(Wobei es gut sein könnte)

 

Könnte auch irgendwo ein Kabelbruch oder korridierte Kontakte in der Motorsteuerung sein...

 

Ich würde es erst einmal weiter beobachten, und schauen ob es vielleicht nur in bestimmten Situationen auftritt..Z.B. nur in kaltem Zustand / nur in warmem Zustand oder z.B. nur bei bestimmten Wiiterungsverhältnissen..

 

Viele Grüße,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...