Zum Inhalt springen

Beleuchtung Ceck Control


BMWKr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin eben zufällig auf diese Seite gestossen--> Klick. Was mir unklar ist,es leuchten bei mir zwar alle LEDs wenn ich check drücke,aber das die schrift darüber(Motoröl etc.) durchleuchtet hab ich noch nie gesehen. Weder wenn ein Lämpchen angeht noch wenn ich check drücke. So wie ich das verstehe ist das doch eigentlich so vorgesehen und durch den umbau wird das dann nur auf dauerbeleuchtung umgeschaltet,oder? Ist da bei mir was kaputt an der beleuchtung oder hab ich da was falsch verstanden? Wäre dankbar für ne antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wird nachher erledigt. Danke für deine Hilfe. irgendwie aber schon peinlich,fahre den Wagen jetzt seit 14 Monaten und hab nur immer im Dunkeln geflucht wenn eine lampe anging und ich nicht auf anhieb sehen jkonnte was kaputt war. Nun weiss ich warum :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...