Finsk Geschrieben: 15. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Hi, hoffe hier ne hilfreiche Antwort zu finden, ich möchte meine Endstufe im vorderen Raum des Fahrzeuges verstauen, sicher vor Tritten und Co., unter den Beifahrersitz passt sie leider nicht, dient nur für's Frontsystem, also wohin? Muss ja auch fest sein. Endstufe: Rodek 250iLautsprecher: Vibe Slick 5 Compo, inkl. Frequenzweichen... Hoffe ihr könnt mir hier schnell weiterhelfen, möchte die aber auch nicht auf die Hutablage schrauben, könnten die Leute ja denken das noch was wertvolles im Auto ist und knacken dann die Scheiben oder was auch immer... MfG Stefan Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 15. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 ..warum knallst du das Ding nicht ainfach an die Rücksitzbank (von hinten )? Vorn wirst du keinen Platz finden.. GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 15. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 (bearbeitet) Habe keine Lautsprecherkabel weiter da um die Frequenzweichen zu verlängern, deshalb hätt ich die schon gern vorne. Wie ich eben feststellte passt die Stufe doch unter den Beifahrersitz, weis nich wieso es letztens nich passen wollte, hatte da den sitz ausgebaut, endstufe ins auto gelegt und sitz drauf, stand der sitz auf der stufe, aber wenn der sitz eingebaut ist, passts... Bearbeitet: 15. Januar 2012 von Finsk Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kupfer-Stecher Geschrieben: 15. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 naja das mit dem sitz kan daran liegen das er höhenverstellbar ist?!versuch doch alles im handschuhfach zu verstauen denn so gros ist die endstufe ja nicht.ein anderer platz der evtl passen könnte wäre unterm amaturenbrett aufem getriebetunnel aber weis grade nicht auswendig wieviel platz zwischen mittelkonsole und gebläße ist.schau mal nach und berichte mal wie du es gemacht hast. ps: unterm sitz würde ichs net machen wegen der feuchtigkeit die sich im winter nicht vermeiden lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 15. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 unterm sitzt schon alleine aus dem grund nicht das du nach vorne und hinten rutscht und du wirst dir da auf kurz oder lang die dicke powerleitung und das massekabel abziehen von der endstufe ich hab da 25mm² das biegt sich nicht so leicht und das geht dann alles auf die kontakte da wird mich sich nach ner weile die litzen abreißen Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 15. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 man kann den Verstärker auch unterm Sitz montieren und ihn dann am Boden befestigen. Dann fährt der Verstärker nicht immer mit dem Sitz hin und her.Allerdings ist der Platz sehr begrenzt. Vor allem bei Sportsitzen. Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 15. Januar 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Habe nur normale Sitze, die Endstufe liegt bereits unterm Sitz, Kollege sitzt sowieso immer so, dass die Endstufe mehr als genug Platz hat, mache mir deswegen keine Sorgen, werde dann eine Platte aus Plexi herstellen, wo ich die Endstufe draufschraube und dann die Plexiplatte in den Teppich verschraubt wird, damit die Stufe keinen Kontakt zur Karrosserie bekommt. Bilder mache ich schon nebenbei, durfte auch feststellen das der Boden unterm Teppich ziemlich feucht ist, hoffe es liegt wirklich nur am Winter. Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 15. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 durfte auch feststellen das der Boden unterm Teppich ziemlich feucht ist, hoffe es liegt wirklich nur am Winter. ...wäre dann glaub ich doch nicht so der richtige einbauort für ne endstufe... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 15. Januar 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Der Teppich selbst ist trocken, außerdem landet die ja noch extra auf ner Plexischeibe Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirkb2002 Geschrieben: 15. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Wenn sie nicht allzugross ist passt sie auf den Getriebetunnel hinter die Mittelkonsole Zitieren Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme ! 2002 tii von 1972 im Moment Baustelle325 ix von 1989 318 i von 1997320i Touring von 1996R 1150 R von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Januar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 was nen akt.... wegen 2,50€ für 10m kabel...im Kofferraum wäre alles schön aufgeräumt Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nahkriim Geschrieben: 15. Januar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Eben. Ist doch auch normalerweise so dass man von der Endstufe auf die Frequenzweiche geht mit nem einfachen LS-Kabel und dann von der Weiche aus aufgeteilt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 16. Januar 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 Das Problem ist nur, das ich jedes mal 40km fahren müsste wegen nen LS-Kabel, keine Sorge, die Stufe zieht dann baldmöglichst in den Kofferraum um. P.S.: Habs geschafft, alles schön unterm Sitz, passt super, Kollege weis auch schon Bescheid das der Sitz in der Stellung bleibt um kein Risiko einzugehen, dass es mir die Kabel abreißt, sah aber eigtl. ganz gut aus, habe da keine bedenken. Jetzt nur noch die LS einspielen, ist schon ungewohnt wenn jetzt auf 15 so laut wie vorher auf 25 war Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nahkriim Geschrieben: 16. Januar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 Gäbs die Möglichkeit die Kabel im Internet zu bestellen? Dann hättest du ca. übermorgen die Kabel und könntest alles ordentlich verbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Januar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 nee nee jungs er wohnt doch im osten. da gibts wie früher nur alles in berlin und internet geht da noch zu fuss per postboten.... :-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 16. Januar 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 doppelter Boden im Beifahrerfußraum aus GFK und mit Teppich beziehen http://www.autohifi-world.de/modules/ahw_einbaugalerie/images/original/1203.jpg Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Januar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 da flucht dann jeder Beifahrer weil er die Füße nicht mehr ausstrecken kann.... wer immer alleine unterwegs is... jo mein Gott dann is das ladde....aber sonst.... ne ne ne... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 16. Januar 2012 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 Öhm Stefan, die ist so verbaut, dass der Beifahrersitz nach ganz hinten geschoben sein muss, somit keine Platzprobleme und derzeit nehm ich sowieso nur einen Kollegen mit, am Wochenende wollen wir bei ihm Anlage einbauen, aber da wandert die Stufe in den Kofferraum, habe aber das Gefühl, dass wir vorher sowieso nochmal zum Car-Hifi Fritzen müssen und bei der Gelegenheit würd ich gleich nochmal Kabel mitnehmen. Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Januar 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 na ich meinte jetzt eher das Bild von BadBoy.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 16. Januar 2012 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 Aso, hab ich völlig übersehen, hab ich wohl Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 17. Januar 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2012 nee nee jungs er wohnt doch im osten. da gibts wie früher nur alles in berlin und internet geht da noch zu fuss per postboten.... :-D:-D Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 18. Januar 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 Heizung heiß Stufe 4 und Fußraum Belüftung, Musik ganz laut aufdrehen und mal schaun wieviel die Endstufe aushält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 18. Januar 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2012 nee nee jungs er wohnt doch im osten. da gibts wie früher nur alles in berlin und internet geht da noch zu fuss per postboten.... :-D:-D:brüll::brüll::brüll: Wenn sie so klein ist, hätte man sie doch auch unterm Handschubfach monieren können oder ?Frage ist nur obs dann nicht nach jeder Bodenwelle aufgeht *g* Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Norman Geschrieben: 21. Januar 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 hab meine unters Handschuhfach geschraubt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wasdasdf Geschrieben: 8. April 2013 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2013 hab meine unters Handschuhfach geschraubt :) Haste davon auch evtl. ein Bild wie das ganzen montiert aussieht? Zitieren [URL="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsqp4atkemat"][U][U][U][/U][/U][/U][/URL] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.