Zum Inhalt springen

Servo nachrüsten


Hunter BBG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe BMW Gemeinde,

 

ich weiss Forensuche benutzen hab ich wie google aber es stellt sich raus das es auch ungereimtheiten gibt.

 

Zum Umbau ist klar Behälter für Servoflüssigkeit sowie Halter, Schläuche Lenkgetriebe mit Kreuzgelenke und Servopumpe mit Riemen.

Ich wollte dann natürlich gleich das Lg vom 36 wegen der 1 Drehung weniger nehmen.

 

Nun zur Frage ich habe gelesen bei Motor-Talk das Fahrzeuge ohne Servo angeblich auch die Kardanwelle vom Servofahrzeug brauchen was für mich aber keinen Sinn macht. Und die Aussage das die Verzahnung vom e36 Lg nur zu 80% aufgesetzt werden soll das ist für mich nicht schlüssig.

 

Mein Fahrzeug ist ein E30 316 aber mit 318 M40 Motor Bj 90 und 2 Türer aber nicht relevant

 

Ich bedanke mich schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke für die schnelle Antwort.

Ich hab mich auch gewundert was die Kardanwelle mit der Lenkung zu tun haben soll.

 

Also brauch ich noch die Lenksäule aus dem Spenderfahrzeug ???

Gut zu wissen naja dann werden auf die 60 Eus noch ein wenig draufkommen wenn ich die auch benötige.

Hat das was mit der Verzahnung vom Lg und der Lenksäule zu tun das ich die selbige brauch ???

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...