Mathes318iA Geschrieben: 15. Januar 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 nix, überlege nur mal ob ich mir den anschauen fahre. wetter gut?tank voll?keinen nervenden beifahrer an bord? ab dafür und anschauen... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 15. Januar 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2012 Wenn Die Karre TüV hat und nicht allzu rostig ist steht ja nix gegen den Kauf.Vom Bild her ist der "besser" als der erste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 30. Januar 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Der Wagen soll nun doch vom Hof.für 300€ und ohne AHK würde er sich davon trennen. http://s14.directupload.net/images/user/120130/temp/67rtp9gl.jpg die anderen Bilder habe ich leider gelöscht:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 31. Januar 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 also wer interesse hat - ich würde die ganze Sache bei interesse vermitteln!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 1. Februar 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 Ja wo steht der denn ? Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 1. Februar 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 in 01904 Neukirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 1. Februar 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 War ja klar :( dann lohnt es sich nicht wegen der Sprit kosten :( sonst hätte ich den sofort abgeholt!!! LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 1. Februar 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 oooh, ja, 600km sind wahrlich etwas viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 2. Februar 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Ja da ist der Sprit teurer al der Wagen xD LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 2. Februar 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 aber 300€ sind dafür angebracht denke ich. würde ihn auch selber nehmen, aber ich glaube da kommt dann mutti mitm Nudelholz wenn hier noch sone Kiste rumsteht:popo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.