MikE_GRH Geschrieben: 14. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Hallo, ich häng gerade an der Elektrik vom Spender (E30 335). Das ganze soll in einen E30 VFL 318iIch find einfach nix im Internet, ob es möglich ist, den Kabelbaum vom M10 318i auf den M30 Motor anzupassen?Oder muss ich wirklich aus meinem 335 e30 Spender den kompletten Kabelbaum rausbauen. Ich hab nicht wirklich Bock, die Komplette Konsole etc. rauszureisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 14. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 ob es möglich ist, den Kabelbaum vom M10 318i auf den M30 Motor anzupassen? Möglich ja, aber warum nimmst du nicht einfach einen M20 Motorkabelbaum? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 14. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Du brauchst nur den Motorkabelbaum! Der vom M20 passt an den m30! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 14. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 ich denk eher das er den M10 Fahrzeugkabelbaum auf den M20/M30 Motorkabelbaum anpassen will.Vielleicht hat er Fahzeugseitig noch den Eckigen Stecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paco_montana73 Geschrieben: 14. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Welches Baujahr hat dein Vfl und hat es den runden oder noch den alten rechteckige kabelbaumstecker?Habe auch schon einen 318i Vfl ungebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 14. Januar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Hallo, nein ist schon der runde Motorstecker.Ist bj. 87. somit kann ich den doch einfach nach der Anleitung: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/forum/index.php?id=208448 umpinnen und weiterverwenden, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 14. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Wenn das so einfach ist, mach es. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paco_montana73 Geschrieben: 14. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Also, lass dich von niemanden unsicher machen, nimm dir die beschreibung von e30.de und fange einfach an und falls es nicht klappen sollte, kann ich dir weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.