Zum Inhalt springen

Frage zu kosten für abrücken und planen...


BMW-Andy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... des Zylinderkopfes. Wer von euch kann mir sagen wie teuer das abrücken des Kopfes ist und wie teuer planen ist? Ne andere frage ist noch ob ich wenn er geplant werden muss mit einer 1.75 Kopfdichtung auskomme ohne gleich noch irgendwas umzubauen oder zu erneuern wie Pleuellager. Der Motor hat jetzt 165000km runter. Sagt mal bitte die ungefähren kosten. Und wer kommt aus dem Raum Bo,Her,Ge oder Do und kennt eine günstige und gute Firma die das macht.

 

Andy

:watch: Was nicht passt, wird passend gemacht.:watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


abdrücken hab ich um die 70? bezahlt.

planen sagte er glaubt um die 80? oder 85?

 

Hör dich um. Da gibs bestimmt preisunterschiede. Hier in der gegend gibs leider keine Motorenbauer...

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

abdrücken kostet so zwischen 60 und 70 Euro in ner Fachwerkstatt. Ich hab mir vor kurzem ne Vorrichtung zum selbst abdrücken gebaut, weil ichs Leid war jedesmal bei gerissenem Kopf das Geld zum Fenster rausgeworfen zu haben. Wenn Du Lust hast, kommst rüber und wir machen das.

Hier gibts auch ne erstklassige Motoreninstandsetzungsfirma, da könntest den Kopf dann direkt hinbringen zum planen.

Pleuellager auf jeden Fall erneuern.

 

Evt. wäre ich auch bereit mich von einem Kopf bzw ganzem Motor zu trennen. Allerdings nicht gegen Kleingeld.

 

Micha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey micha was hast denn für nen motor zum abgeben?? was soll der kosten?

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...