Zum Inhalt springen

kat frage an die v8 umbauer


Shorty xXx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sers.

Ich habe mir jetzt einen v8 eingebaut und habe einen e36 m3 kat, mein tűf prűfer meinte ich soll ihm was bringen das ich den kat an meinem v8 fahren darf.

 

Hat den jemand von euch eingetragen und kann mir eine kopie geben?

 

Oder eine bestätigung das diese vom nutzenfaktor gleich sind?

 

Ich habe bei boysen angefragt doch sie dürfen mir keine antwort geben...

 

 

Mfg: patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich klinke mich hier mal ein. Steh gerade vor der selben Frage, aber beim B40. Eigentlich heißt es ja nur die passenden Kat´s zum Motor. Aber wie sieht es mit Universal-Kat´s aus, fährt die jemand und hat sie eingetragen bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...