Chriss Geschrieben: 12. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 Hi leute hab ein Problem mit meinem Handschuhfach. Hatte es abgeschlossen und als ich es aufgeschlossen hab ging der Griff nicht mehr. Also Griff ist wohl defekt. Habt ihr eine Idee wie ich es aufbekommen könnte ohne etwas zu beschädigen? Mein zueg hab ich rausbekommen in dem ich das Scharnier unten aufgeschraubt hab aber kam sonst nich weiter . Gruß Chriss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 12. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 da gibt es einige Beiträge zu. Der letzte ist noch gar nicht lange her. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chriss Geschrieben: 12. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 ok ich such ma weiter gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 12. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 Will mal nicht so sein, hier zb. http://e30-talk.com/allgemeines/t-hilfe-handschuhfach-geht-nicht-mehr-auf-90531.html Post 18 zb. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chriss Geschrieben: 12. Januar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 Cool danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 es gibt aber keinen Standard, wie man das Schloss letztendlich aufbekommt. In dem Thread stehen nur Hinweise und Möglichkeiten, nur nicht, wie der TE das dann öffnen konnte.Ist immer schade, wenn keinerlei Rückmeldung zur Problemlösung geschrieben wird.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chriss Geschrieben: 12. Januar 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 werd gleich nochma in die halle fahrn und etwas rumprobieren . ich meld mich wie es auf ging. gruß Chriss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chriss Geschrieben: 13. Januar 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2012 Hi also mit der Hand kam ich nicht bis an die 2 Schieber der Veriegelung, da ich mit dem arm nich um die ecke hinten kam. Mit nem Schraubendreher schon recht nicht . Das einzigste was ging ist den Griff nach oben rauszubrechen und dann die Verigelung zu drücken. muss mir halt jetz nen neuen Griff mit schlüsselloch besorgen. Gruß Chriss:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. Januar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2012 ging das Rausbrechen ohne Beschädigung vom Handschuhfach?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chriss Geschrieben: 13. Januar 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2012 ja ging an sich gut. den Grift gleichmäßig fest nach oben ziehn bis der abgebrochen ist.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.