Catweazel Geschrieben: 11. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 Hallo,ich hab heute endlich die erste Probefahrt nach meinem Umbau auf M42 gemacht:drive:.Jetzt habe ich noch 2 fragen:1. Es gibt unter der Ansaugbrücke 2 Luftschläuche einer kommt von der KW entlüftung und einer vom LLR. Ich weiß nicht mehr welcher in den Faltbalg und welcher direkt in die DK geht??? Macht iwie Leerlauf technisch kein unterschied wenn ich die probehalber um stecke. 2. Der Leerlauf ist FAST perfekt er "sägt" aber noch ganz minimal also wirklich nur MINIMAL!Getauscht wurden (alle!) Schläuche und Dichtungen, LLR, LMM ist ok Zündspulen + Kabel auch, KLR ist es auch nicht. Ich könnte mit dem bisschen sägen jetzt leben aber es muss doch möglich sein einen M42 in einen perfekten Leerlauf zu bekommen:wall:!!! Grüße Sönke Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 11. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 Kopfdeckeldichtung okay, sifft es? (Samt Einfülldeckel) Dort kann er auch Nebenluft ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 11. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 die frage ist nicht warum er sägt sondern wo die schläuche hingehören Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 11. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 der schlauch aus dem llr (link 1; teil nr.13) wird in anschlusstück (link 1; teil 14) gesteckt, welches wiederum in luftschlauch (link 1; teil nr. 15) steckt. der schlauch von der kw entlüftung (link 2; teil nr. 10) kommt mitsamt anschlusstück (link 2; teil nr. 11) in entlüftungsschlauch (link 3; teil nr. 17) http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318is-M42/LHD/M/1990/april/browse/fuel_preparation_system/volume_air_flow_sensor/ http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318is-M42/LHD/M/1989/july/browse/engine/cylinder_head_cover/ http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318is-M42/LHD/M/1990/may/browse/engine/cooling_system_water_hoses/ Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 12. Januar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 (bearbeitet) Danke erst mal. Ich hab mich vll nicht genau genug ausgedrückt.Meine Frage bezog sich auf den Anschluß von teil 17 hierhttp://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318is-M42/LHD/M/1990/may/browse/fuel_preparation_system/volume_air_flow_sensor/undteil 14 hierhttp://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318is-M42/LHD/M/1990/browse/engine/cooling_system_water_hoses/ich denke teil 14 kommt direkt von unten in die DK und teil 17 in/an den Falltbalg richtig? Und auch danke für den tip mit dem Ventildeckel+Einfülldeckel wird gecheckt Hat sich erledigt danke. Bearbeitet: 12. Januar 2012 von Catweazel Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.