Zum Inhalt springen

Skyl auf 3 Tv verteilen


corry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe einen sky Anschluss und möchte, wenn ich auf dem Reciver Sport einschalte das es auf allen drei TV läuft. Kann ich da zb einen 4 fach sat Verteiler nach dem Reciver anschließen und von dort aus an die TV gegen oder denke ich da falsch?

 

Lg:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

ja, das geht schon so - wenn Du vor jeden TV noch nen Receiver schnallst:D

 

Ne, logischerweise musst Du das aufteilen was rauskommt, und .icht was reingeht.

 

Du brauchst nen HDMI-Verteiler...ist nicht ganz billig, knapp 100€.

 

Sowas: http://www.conrad.de/ce/de/product/943421/HDMI-Verteiler-Goobay-AVS-44-4-2011-Schwarz-Anzahl-Eingaenge-1-Anzahl-Ausgaenge-4/1320013&ref=list

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...