ed30 Geschrieben: 10. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Servus, habe beim Dämpfer erneuern eine U-scheibe am Domlager vergessen und wollte jetzt welche beim Händler bestellen. Hab aber grad gesehen das die untere ein paar Cent kostet aber die obere 35€ das Stück!!! Hat das einen bestimmten Sinn?? Gibt es eine ausweich Möglichkeit?? 35€ die haben den A#+"5 OFFEN!! http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318is-M42/LHD/M/1990/april/browse/front_axle/guide_support_spring_pad_attaching_parts/#04 Gruß Eddie Zitieren Zur Rechtsschreibung meiner Artikel:Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen.Es ist nur’withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.’Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Es muß zwingend diese U-Scheibe sein. Da hast Du keine Wahl. Druckfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 10. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 wow das ja mal echt happig nur mal eine frage muss man die immer erneuern? hab demnächst vor domlager+dämpfer+federn zu machen und naja dann nochmal 4 oder mindestens 2 mal diese 35€ dazu ist echt happig oder kann mir wer sagen aus welchen material die sind? eventuell bekomm ich demnächst zugriff auf ne fräse und ne drehbank ließe sich ja leicht selber herstellen *hoff ich* Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Druckfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 10. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Man schrei doch nicht so! Lt. BMW-Teile online ist die Teilenummer eh entfallen... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Man schrei doch nicht so! Höh? Was? Lt. BMW-Teile online ist die Teilenummer eh entfallen... 35 Euro waren aber schon happig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ed30 Geschrieben: 10. Januar 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Und was jetzt?? Die Karre stillegen?? Zitieren Zur Rechtsschreibung meiner Artikel:Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen.Es ist nur’withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.’Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Ja. Stilllegen. Oder 2 Beilagscheiben für 50 Cent verbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ed30 Geschrieben: 10. Januar 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Geht nicht die Öffnung oben ist zu klein für die untere Scheibe! Zitieren Zur Rechtsschreibung meiner Artikel:Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen.Es ist nur’withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.’Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Also stilllegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 10. Januar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Geht nicht die Öffnung oben ist zu klein für die untere Scheibe! ??? die Öffnung ist 31mm, dann passt sowas: http://www.sd-tec.de/catalog/product_info.php/products_id/16452 doch locker?! außerdem sollte die Materialermüdung bei U-Scheiben auch zu vernachlässigen sein:Schrottplatz aufsuchen als zwingend BMW-Teilesucher Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.