alen Geschrieben: 10. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 hallo,wollte mal fragen ob ich ein e36 servo samt lenkgetriebe ohne probleme einbauen kann? da ich kein e30servo habe wollt ich evtl.e36 servo kaufen,nun die frage ob das funktuniert vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ReVolver91 Geschrieben: 10. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Das sollte Helfen:http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-lenkgetriebe-aus-e36-e46-richtig-verbauen-und-bumpsteer-vermeiden-71876.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alen Geschrieben: 10. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 10. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Mit der Servopumpe wirds nix - das nur mal zur Erklärung, weil deine Frage sich irgendwie anhört, als würdest du die komplette Servo vom E36 übernehmen wollen. Das funktioniert nicht, weil die E36-Nebenaggregate über einen Keilrippenriemen (selbstspannend) angetrieben werden. Beim E30 (M20) läuft das noch über einen "normalen" Keilriemen mit manueller Spannvorrichtung. Auch die Aufhängung ist ganz eine andere. Lediglich das Lenkgetriebe lässt sich (unter vernünftigem Kosten/Nutzen-Verhältnis) in den E30 übernehmen. Der Rest passt NICHT. Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.