Zum Inhalt springen

sportauspuff m-technik2 heckschürze


deutscher 89 cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

 

habe mir günstig eine m-technik 2 stosstange hinten bekommen da mein alter sportauspuff nicht drunter passt suche ich was neues würde gerne so 300euro ausgeben

 

was könnt ihr denn so empfehlen

 

mfg Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi, ich würde meinen Hamann Edelstahl esd her geben für 520 inkl Versand, des Teil ist sau selten und kaum noch zu bekommen ist bei mir an der m Technik 2 dran, ich mach morgen mal Fotos. Er ist für einen 325i e30. Ich kann euch den sound am Tele hören lassen, kling echt pervers und kann auch leise gefahren werden oder richtig aufdrehen, eben was edles. Alle die Interesse haben, einfach pn an mich kann auch gerne per Nachname verschicken, dann sind alle auf der sicheren Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, neu hatte er mal 850€ gekostet, hab ihn von nem Kumpel gekauft wir wohnen nur 30 km, von der Firma Hamann weg und er kennt da einen Angestellten war aus dem Restbestand. Dieser Auspuff wird nicht mehr produziert und ist sehr selten und hat einen ganz eigenen klang. Einfach vom nobeltuner und das merkt man echt an der Akustik er ist kernig und dumpf und brüllt, kann aber auch leise gefahren werden. Bin sehr zufrieden damit gewesen, hab jetzt aber nen neuen Motor drin und nen neuen endtopf deswegen brauch ich ihn nicht mehr.

 

Grus Andy


Bearbeitet: von AndyMaiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo!

 

Hab vorher mit dem Anbieter geschrieben antwort war:

 

dieser ist in gruppe N gefertigt worden und er ist von Supersport , dies ist auch auf der unterseite eingeprägt

Also so günstig kommste an nen Supersport nicht ran. Normalpreis liegt bei knapp 400€

 

 

 

 

 

ja das habe ich ihn gefragt als antwort kam zurück so laut das er noch tüv bekommt (was ist das für ne antwort ) denn ich habe gefragt was der für ne gruppe hat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...