Jan316i Geschrieben: 8. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 Moin,Ich hab mal ne frage.Ich brauchte für meinen geländewagen nen neuen zylinderkopf. So nun hatte ich alles bestellt ausser die federn.Habe den nun wieder zusammengebaut, da fiel mir auf das beim alten unter den federn so stahlscheiben lagen. Müssen die auch beim neuen unter die federn?Hab den nun grad fertig ohne diese scheiben. Also die feder steht auf dem Aliminium.Weis nun nich ob ich das alles wieder auseinanderbauen muss, oder ob die nur bei dem alten dabei waren.Danke für die hilfe GrußJan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 8. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 (bearbeitet) Hi, die Unterlegscheiben müssen unbedingt wieder rein! Die Ventilfeder arbeitet sich sonst in das Aluminium vom Kopf ein. Edit: Feder, die Feder... Bearbeitet: 8. Januar 2012 von steff_muc Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 8. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 Moin, >>Habe den nun wieder zusammengebaut, da fiel mir auf das beim alten unter den federn so stahlscheiben lagen. Müssen die auch beim neuen unter die federn? Was ist stabiler? Der Federstahl oder das Aluminium? Da sich die Federn bewegen, würden sie sich nach kurzer Zeit in das Aluminium des Zylinderkopfes einarbeiten, womit der ZK dann Kernschrott ist. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan316i Geschrieben: 8. Januar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 Vielen dank. Dann bau ich mal wieder auseinander.GrußJan, der sich das malheur schon dachte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.