Jochen318iC Geschrieben: 8. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 Hallo an alle Techniker oder Elektrotechniker, meine geliebte Espressomaschine hat sich festgefahren.Die Brüheinheit hat sich scheinbar verklemmt und nun geht nix mehr.Anscheinend war die Brüheinheit nicht richtig eingelegt und ist beim Hochfahren über den Antrieb zum Erhitzer stecken geblieben.Ich habe alle Verkleidungen ringsum runter, komme aber jetzt nicht mehr weiter bzw. weiß nicht, was ich noch und wie ausbauen soll, um das Teil aus der Verklemmung zu lösen.Die BA und technische Daten helfen leider auch nicht weiter. Muss der Erhitzer auch ausgebaut werden und komme ich dann da dran?Bitte um Hilfe, falls jemand hier Kenntnisse hat!Auf den Bilder ist die festgefahrene Brüheinheit von vorne, der Antrieb von hinten und der Erhitzer von oben zu sehen. Danke, wenn einer helfen könnte!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kharn Geschrieben: 8. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 Hallo!Schau doch mal hier nach, ob deine Maschine dabei ist:http://www.juraprofi.de/Service-Anleitungen:_:70.htmlViel Spaß beim Basteln, hab meinen, leider ein anderer Vollautomat schon diverse Male zerlegt und repariert...Gruß Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 Ja, danke; da hab ich schon nachgesehen.Bringt mich aber bis auf den Abbau der Verkleidungen nicht weiter.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.