e30_Phil Geschrieben: 8. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 Hallo, suche guten/preiswerten Lackierer in meiner Nähe (OWL oder nähe Hildesheim) möchte gerne meine M-Technik Frontschürze Lackieren lassen. Vielleicht kennt ja jemand einen. Gruß Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Phil Geschrieben: 31. Januar 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Kennt niemand einen? Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 31. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Kennt niemand einen? hast es schon mal mit/bei MyHammer versucht?Wenn´s nur um eine Schürze geht kann´s ja nicht so kompliziert sein, oder ? gruß....dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriomichel Geschrieben: 31. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 meine Freundin abreitet in ner Lackerei in Kirchheimbolanden als Bürokauffrau falls das nicht zu weit ist ! wenn Interesse kannst dich gern melden (lasse auch mein Cabrio demnächst dort machen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Phil Geschrieben: 31. Januar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 (bearbeitet) meine Freundin abreitet in ner Lackerei in Kirchheimbolanden als Bürokauffrau falls das nicht zu weit ist ! Mhh ist leider nen bischen weit lohnt sich wohl kaum für ne frontschürze. hast es schon mal mit/bei MyHammer versucht? Wenn´s nur um eine Schürze geht kann´s ja nicht so kompliziert sein, oder ? gruß....dirk ja bin ich bei mal schaun ob es nen gutes angebot gibt. Bearbeitet: 3. Februar 2012 von e30_Phil Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 31. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 (bearbeitet) Wie eilig hast Du das damit?Kann die auch in Diamantschwarz - passig für meinen Edition? Also wann, und wieviel kommt in die Kaffeetasse? Bearbeitet: 3. Februar 2012 von kai320 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 31. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 meine Freundin abreitet in ner Lackerei in Kirchheimbolanden als Bürokauffrau falls das nicht zu weit ist ! wenn Interesse kannst dich gern melden (lasse auch mein Cabrio demnächst dort machen ) Gut zu wissen, wenn mal was ist ...Komme aus LK DÜW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Phil Geschrieben: 3. Februar 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 Hey kai wen meintest du jetzt? Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 3. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 Hey kai wen meintest du jetzt? Dich habe ich gemeint - muss aber erst wieder wärmer werden. Hab keine Kabine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Phil Geschrieben: 3. Februar 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 Ja hab deine satz irgendwie nicht kapiert weil da irgendwas steht von diamantschwarz metallic für deine edition. Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 3. Februar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 Wenn es wieder wärmer ist, kann ich dir das lackieren.Kannst dich ja melden, wenn es soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Phil Geschrieben: 3. Februar 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 Ja alles klar werde ich tun wenn sich vorher nicht noch was zufällig ergibt Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.