Catweazel Geschrieben: 7. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 So nun ist es soweit morgen bin ich mit meinem M40 auf M42 Umbau fertig:-pIch hab allerdings ein paar abweichungen bei den Kabelfarben Motorkabelbaum zu Fahrzeugkabelbaum.Könnte da vll mal einer drübergucken ob es gut geht??? Ich hab alles gecheckt was ich konnte DANKE!!! Pin 1 : Motorseite: Blau Fahrzeugseite: Blau Pin 2 : Motorseite: nicht belegt Fahrzeugseite: nicht belegt Pin 3 : Motorseite: nicht belegt Fahrzeugseite: nicht belegt Pin 4 : Motorseite: Braun / Weiß Fahrzeugseite: Violett / Blau Pin 5 : Motorseite: Braun / Grün Fahrzeugseite: Schwarz / Braun Pin 6 : Motorseite: Grün / Gelb Fahrzeugseite: Grün / Gelb Pin 7 : Motorseite: Grün Fahrzeugseite: Grün Pin 8 : Motorseite: Weiß Fahrzeugseite: Gelb / Weiß Pin 9 : Motorseite: Schwarz Fahrzeugseite: Schwarz Pin 10 : Motorseite: nicht belegt Fahrzeugseite: nicht belegt Pin 11 : Motorseite: Weiß / Blau Fahrzeugseite: Weiß / Blau Pin 12: Motorseite: Braun Fahrzeugseite: nicht belegt Pin 13 : Motorseite: Grün / Violett Fahrzeugseite: Violett / Rot Pin 14 : Motorseite: Schwarz / Weiß Fahrzeugseite: Blau / Gelb Pin 15 : Motorseite: Schwarz / Grün Fahrzeugseite: Schwarz / Grün Pin 16 : Motorseite: Weiß / Schwarz Fahrzeugseite: Weiß / Schwarz Pin 17 : Motorseite: nicht belegt Fahrzeugseite: nicht belegt Pin 18 : Motorseite: Schwarz / Gelb Fahrzeugseite: Schwarz / Gelb Pin 19 : Motorseite: nicht belegt Fahrzeugseite: nicht belegt Pin 20 : Motorseite: Rot / Gelb Fahrzeugseite: Rot / Gelb Danke!!!!!!!! Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 8. Januar 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 jungs....... keiner..... Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 8. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 Nö. Dafür gibt es doch Schaltpläne um dies zu kontrollieren. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.