M20B20-Fan Geschrieben: 6. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo, ich habe in meinem 89er 320i ab Werk einen braunen Teppich verbaut. Produktionsdatum des Autos ist der 28.04.1989. Laut VIN-Abfrage heißt der Stoff Havanna (0272).Meine Frage: Gab es die Innenausstattungsfarbe nicht eigntlich nur bei den VFLs? Bearbeitet: 6. Januar 2012 von MalachitNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Nein, das ist nutria. Havanna nur NFL. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 6. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Ich hatte mich schon gewundert, weil ich den Soff nicht n der Stofffarbenliste im E30-Wiki gefunden habe. http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-stofffarben-39280.html Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.