RallE3090 Geschrieben: 5. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 Abend, An alle M60B40 Umbauer die schon Ihr gutes Stück eingetragen haben, was habt denn Ihr in eurer Zulassungsbescheinigung Teil 1 für eine Abgasnorm stehen??Denn bei mir ist es nur Schadstoffarm!!!!! Nix Euro 2 Ich hab extra die Kat´s, Aktivkohlefilter und Kaltlaufregler eingebaut. Hat einer von euch ein Abgasgutachten machen lassen?Oder hat euer Prüfer einfach so Euro 2 eingetragen?Mein Prüfer meinte: Wenn ich einen finde der schon Euro 2 drinne stehen hat soll ich mal die Bescheinigung zeigen, dann könnte man das noch irgendwie ändern! Also wenn jemand mit seine Zulassungsbescheinigung Teil 1 einscannen und schicken könnte wäre ich sehr dankbar! Denn 15,13€ pro 100ccm ist schon heftig wenn auch 7,36€ pro 100ccm möglich sind Vielen Dank schon mal im Vorraus GrußRalf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 5. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 du hast einen ziemlich sch----sinnigen prüfer wenn ich das mal so sagen darf. Einerseits trägt er dir den motor ohne abgasgutachtenoder sonst dergleichen ein andererseits will er dein verbauten klr nicht eintragen???? hast du ein gutachten dafür ???Wsar der KLR im spender verbaut und eingetragen denn in der regel übernehmen die prüfer die daten aus dem spenderschein. Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thies340 Geschrieben: 5. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 KLR für 4L 5Gang gibt s nicht ... € jeder Umbau ist wenn es hart auf hart kommt nicht 100%ig konform! Somit ist es alles nur ne Sache von?!?!? Zitieren e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schönerhttp://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 5. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 wenn ich mal fragen darf was kostet denn so ein umbau komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thies340 Geschrieben: 5. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 Forumsuche !! Von 4-10 mille ist alles drin denke ich ?! Zitieren e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schönerhttp://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 5. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 machen lassen -> 8-10 Scheine im Schnittselber machen -> XXXX ?! Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 5. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 wenn dann selber machen danke für die antwort denn habe es mir schon überlegt denn mich reitzt der v8 sound halt und die leistung wie ist es bei euch so seid ihr zufrieden ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 5. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 wo ich halt bissel angst vor habe ist ist der bremskarft verstärker mit dem gestänge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 6. Januar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 KLR für 4L 5Gang gibt s nicht ich weiß nicht wie du darauf kommst es gibt ein system von GAT und getriebeabhängig sind die m.E.nicht Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Als V8-Umbauer müßte einem das Geschriebene eigentlich mehr einleuchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 6. Januar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Es gibt kein M60B40 mit 5-Gang! Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thies340 Geschrieben: 6. Januar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Jenau ein Abgasgutachten bezieht sich auf eine baulich festgelegte Abgasanlage welche ebenfalls in einem dafür festgeschriebenen KFZ verbaut sein muss. Jede Veränderung zieht führt zur Ungültigkeit des AGG. Zitieren e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schönerhttp://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. Januar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Genau der seltene 5gang 540i:D mit zusatzgang NUMMER 6,,SECHSGANG,,genannt. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 6. Januar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Und den KLR gibt es offiziell nur für E34 V8 mit Automatikgetriebe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RallE3090 Geschrieben: 6. Januar 2012 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 KLR war am Spender schon eingetragen, war ein E32 740i A.Ich hab mein TÜV Prüfer extra vor dem Umbau gefrgt was ich alles verbauen muss um EURO 2 zu bekommen und der meinte KLR, Aktivkohlefilter und Kat´s! HAt jemand EURO 2 drinn stehen und kann mir den Schein schicken?Dann hat sich alles schon erledigt. Nur der V8 Umbau hat mich ca. 8Riesen gekostet, mit Fahrwerk, Räder und noch paar so kleinigkeiten waren´s dann ca. 11 Riesen, aber hab jetzt halt auch ein fast neues Auto:meinung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Günter Geschrieben: 6. Januar 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Hollo v8 m60 Fahrer ich habe mir einen BMW E30 Baur Pick Up v8 m60 gemacht und suche Jetzt jemanden der mir Helfen kann Alles Tüv Eitragen zu Lassen Bitte Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 6. Januar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Viel geschwätz um nichts.... aber das kennt man ja größer ging nicht hab hier kein dsl sonst gerne auch per fax Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RallE3090 Geschrieben: 6. Januar 2012 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Danke, kannst du es auch einscannen, das es keine Schatten und Kamerlalichter drin hat?Oder Faxen wär auch möglich. GrußRalf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 6. Januar 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 schick mir mal ne pn mit deiner faxnummer Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.