Zum Inhalt springen

E30 V8 M60B40 Zulassungsbescheinigung Teil 1


RallE3090
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Abend,

 

An alle M60B40 Umbauer die schon Ihr gutes Stück eingetragen haben, was habt denn Ihr in eurer Zulassungsbescheinigung Teil 1 für eine Abgasnorm stehen??

Denn bei mir ist es nur Schadstoffarm!!!!! Nix Euro 2 :-(

Ich hab extra die Kat´s, Aktivkohlefilter und Kaltlaufregler eingebaut.

 

Hat einer von euch ein Abgasgutachten machen lassen?

Oder hat euer Prüfer einfach so Euro 2 eingetragen?

Mein Prüfer meinte: Wenn ich einen finde der schon Euro 2 drinne stehen hat soll ich mal die Bescheinigung zeigen, dann könnte man das noch irgendwie ändern!

 

Also wenn jemand mit seine Zulassungsbescheinigung Teil 1 einscannen und schicken könnte wäre ich sehr dankbar! Denn 15,13€ pro 100ccm ist schon heftig wenn auch 7,36€ pro 100ccm möglich sind :-)

 

Vielen Dank schon mal im Vorraus

 

Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


du hast einen ziemlich sch----sinnigen prüfer wenn ich das mal so sagen darf. Einerseits trägt er dir den motor ohne abgasgutachtenoder sonst dergleichen ein andererseits will er dein verbauten klr nicht eintragen???? hast du ein gutachten dafür ???Wsar der KLR im spender verbaut und eingetragen denn in der regel übernehmen die prüfer die daten aus dem spenderschein.

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLR für 4L 5Gang gibt s nicht

 

ich weiß nicht wie du darauf kommst es gibt ein system von GAT und getriebeabhängig sind die m.E.nicht

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenau ;-) ein Abgasgutachten bezieht sich auf eine baulich festgelegte Abgasanlage welche ebenfalls in einem dafür festgeschriebenen KFZ verbaut sein muss. Jede Veränderung zieht führt zur Ungültigkeit des AGG.

e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schöner

http://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLR war am Spender schon eingetragen, war ein E32 740i A.

Ich hab mein TÜV Prüfer extra vor dem Umbau gefrgt was ich alles verbauen muss um EURO 2 zu bekommen und der meinte KLR, Aktivkohlefilter und Kat´s!

 

HAt jemand EURO 2 drinn stehen und kann mir den Schein schicken?

Dann hat sich alles schon erledigt.

 

Nur der V8 Umbau hat mich ca. 8Riesen gekostet, mit Fahrwerk, Räder und noch paar so kleinigkeiten waren´s dann ca. 11 Riesen, aber hab jetzt halt auch ein fast neues Auto:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel geschwätz um nichts.... aber das kennt man ja

 

 

größer ging nicht hab hier kein dsl sonst gerne auch per fax

 

ZB1.jpg

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...