Cecottom3 Geschrieben: 5. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 (bearbeitet) Moin ! ich bin Andreas bj 77 1 Vorbesitzer fast Vollausstattung ... he he ok ok ja freu mich das ich hier gelandet bin fahre schon ewig BMW hab eigentlich schon fast alles gefahren 3,5,6,7er leider noch keinen8er:-( bin eher der old shool Fan E28 & E30 da sie einfach kantig geil aussehen ich wohne auf dem alten Hof meiner Eltern den ich entkernt habe und mir als Werkstatt eingerichtet habe mit Hebebühne "Stolz" habe zurzeit 2 e30 und einen e36 ich hoffe ich kann euch irgendwann irgendwie helfen ob mit Ersatzteilen oder Rat und Tat und hoffe ihr könnt mir auch mal helfen in nächster Zeit möchte ich mein E30 auf v8 umbauen bzw lassen ich habe keine zwei linke Hände aber diesen Umbau traue ich mir nicht zu, nebenbei wenn ich nicht Arbeite oder am schrauben bin fahre ich noch leidenschaftlich Motorrad bin viel auf Treffen im ganzen land unterwegs ja sonnst... bin eher nen lustiger Typ jung geblieben mit hang zum Wahnsinn so wenn fragen sind haut rauß ! lg Andreas Bearbeitet: 5. Januar 2012 von Cecottom3 Zitieren operative Hektik ersetzt geistige Windstille! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 5. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 Herzlich Willkommen im :bilder: Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 5. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 Moin,moin. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 5. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 Auch ein herzliches Moin Moin meinerseits! Schönen Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 5. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 jop, moinsen auch von mir Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0x57 Geschrieben: 5. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 einen schönen gruß in eins der schönsten regionen deutschlands ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thies340 Geschrieben: 5. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 Moin Moin ich komme aus Dithmarschen, bin dieses we wieder zu Haus. Wenn du bock hast kannst ja mal vorbei kommen Zitieren e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schönerhttp://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cecottom3 Geschrieben: 5. Januar 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 Moin und danke für die begrüßungen hat mich gefreut:-) klar thies340 das hört sich gut an! mfg Zitieren operative Hektik ersetzt geistige Windstille! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thies340 Geschrieben: 5. Januar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 @ Andreas --> hast pn Zitieren e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schönerhttp://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jeff Geschrieben: 5. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 Moin Moin auch von mir und Grüsse aus Bad Segeberg Zitieren Retro Rulez Fertig ist man Nie! -87er 325i NFL-83er 316 vVFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 6. Januar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 6. Januar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 grüße richtung NF! so weit biste ja nicht weg Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 6. Januar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Moin Moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 6. Januar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Nabend aus dem Bruch und herzlich willkommen;-). Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 7. Januar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 8. Januar 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 9. Januar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Moin, Moin, Andreas! Hast ja ein tolles Areal und Autos! Und NF ist ja auch so toll: Unendliche Weiten, wir schreiben das Jahr ...! Viel Spaß im Talk! Komm doch mal zu unseren Stammtisch in München Ost! Und: Herzliche Grüße von Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.