Touring-Udo Geschrieben: 15. Dezember 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2004 Hallo, gerne würde ich einen Satz 9*16ET15 mit 215/40/16montieren und dabei den Touring tieferlegen. Die Karosse sollte aber nach Möglichkeit nicht verändert werden.Was ist da machbar,bzw. wer hat Erfahrung damit?Habe das org. Fahrwerk drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 15. Dezember 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2004 was willste den ausgeben? vorne kanten umlegen mußte aber wahrscheinlich machen....oder machen lassen... manche bieten an 25€ pro radkasten ohne lackschäden^^ Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. Dezember 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2004 bin das gleiche ohne arbeiten vorn gefahren, hinten die kanten "umgelegt"und natürlich jeweils 5mm distanzen bei borbet a. aber sieht nach ner zeit echt kacke aus. such dir lieber was in 17zoll und dafür nicht so breit und ne anständige bereifung. meiner war 60/40. real 55/35 denk ich. gehen aber auch echte 60/40 würde ich meinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring-Udo Geschrieben: 16. Dezember 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2004 Das mit dem ausgeben ist erstmal zweitrangig, wichtiger ist mir das die Karosserie unangetastet bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.