Kris Geschrieben: 4. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2012 Moin, wo bekomme ich neue Heckleuchtendichtungen her?Habe schon im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Bekommt man die bei BMW-Händler? Danke Gruß Kris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 4. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2012 (bearbeitet) Moin, leider nur bei BMW: 40€ für beide... Wenn Du Wassereinbruch hast, tausch erstmal die Dichtung in der Seitenwand (hinter der Verkleidung wo die Abläufe vom SSD reingehen), die sind oft die Ursache und günstiger (dafür mit mehr Aufwand zu tauschen) im Anhang Nr. 9 (Dichtring Teilenummer: 64 22 1 922 280)Dichtung.doc Bearbeitet: 4. Januar 2012 von Phönix - 318is zur verdeutlichung Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 4. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2012 Ich habe Wassereinbruch :( und was soll ich tauschen ? Meinst du die wo hinter der Stoßstange rauskommt ? Und was soll ich da genau tauschen ? MFG Toni Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 4. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2012 Also als erstes würde ich mal zum Kofferraumwassertest raten!!Bevor du nicht genau weißt wo es reinrinnt, kann vieles sein was du vorher tauscht.....und wenn nur die Deckeldichtung falsch montiert wäre.... Aber ja,am Besten NEU bei BMW, habe im März2011 mit 12% Rabatt 21€ incl. gezahlt,für beide!!VFL wohlbemerkt!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 4. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2012 Kofferraumwassertest ? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 4. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2012 Eine Person mit Taschenlampe in den Kofferraum, dann die SSD Abläufe mit einer Gießkanne "testen", sowie weiters den Wasserschlauch über das Heck laufen lassen und eben innen beobachten was sich wo tut..... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.