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ubau von m20b20 auf m20b25 benzinanschlüsse anders????


da_mo
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hallo nochmal(bin ja noch nicht solange hier!)

 

hab mal eine frage an euch!wie verhält es sich mit den unterschiedlichen bezinanschlüssen bei den m20 motoren?auch wenn ihr die frage bestimmt schon 20ig mal gehört habt.

 

der b20 den ich drinnen habe,der hat den vorlauf vorn(zr seite)und

den rücklauf anner spritzwand!

derb25 hat beides vorn!

muß ich jetzt den kabelbaum mittauschen??

frage nur weil ich mal nen vfl motor in einen nfl gebaut hatte und der erst wieder lief nachdem ich die einspritzleiste getauscht hatte???

 

haltet mich für ein wenig blöd,frage trotzdem!

mechanik,karosse lack und polierarbeiten alles kein problem!

aber bei allem was mit strom zu tun hat,steh ich aufm schlauch..strom tötet:wall:

 

hoffe ihr könnt mir helfen

 

gruß mo

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ne du must nix tauschen....

schlies einfach nur Vor und Rücklauf richtig an und alles kann bleiben wie es ist....

durch die Leiste fliest nur das Benzin......

und der Kabelbaum hat nur was mit den ES-Ventilen zu tun.... da die ja Strom brauchen....

 

 

Vor und Rücklauf hat damit nix am hut.... solang du es richtig rum anklemmst

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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gut.

soll heißen kann meinen b20 kabelbaum übernehmen!?

möchte den vom b25 nicht gern auseinander frikeln(ist ne gasanlage zwischen gefrikelt).

warum ist dann damals mein anderer nicht angesprungen?

nur so aus neugier?

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gut.

soll heißen kann meinen b20 kabelbaum übernehmen!?

möchte den vom b25 nicht gern auseinander frikeln(ist ne gasanlage zwischen gefrikelt).

warum ist dann damals mein anderer nicht angesprungen?

nur so aus neugier?

 

Benutze den 2,0er Kabelbaum an dem 2,5er und tausche nur das Steuergerät.

 

Wenn die beiden Motoren den gleichen Motorstecker haben, ist das problemlos mögich.

 

Bei dem anderen Motor war womöglich der Bajonettstecker unter der Ansaugbrücke vergammelt oder ein Bruch im ESV- Kabelbaum vorhanden.

 

Glückstreffer. Mehr nicht.

 

Gruß

 

Martin

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

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