Zum Inhalt springen

Kombiinstrument


gecksavy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da bei meinem Motometer Kombiinstrument der Drehzahlmesser und die Verbr.Anzeige nicht funktionieren, möchte ich ein neues bzw. anderes einbauen. Meine frage ist: muss ich darauf achten dass es auch wieder ein Motometer ist oder kann ich auch ein VDO verbauen und geht auch ein Kombi von nem 6 Zyl. Modell, denn mein E30 ist ein M40-316i ?? DANKE!!

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Passt imho alles! Besser ist es aber schon Motometer zu verbauen wenn man ein Motometer Ki hat!

Du musst auf jeden Fall deinen Codierstecker übernehmen!

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip kannst du jeden Tacho einbauen. Wichtig ist nur, dass du den Kodierstecker von deinem Tacho mit in den neuen steckst. Dann ist es egal ob der Tacho vom 4 oder 6 Zylinder ist.

Ob VDO oder Motometer ist egal. Beide mussten sich an die Kabelbaumvorlage von BMW halten.

MfG

Alex
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen anderen rein machen... ;-)....??

gibt hier bestimmt so manchen der einen liegen hat....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...