Frank-320i Geschrieben: 14. Dezember 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2004 So ich hab es nun endlich geschaft meinen Kofferaum zu entrümpeln:D Der Vorbesitzer hat zwar jedemenge eingebaut aber ihm fehlte das gefühl bzw. geschick für die ganze sache.Im Kofferaum passte nur noch ne' Kiste Bier mit mühe und not da den ganzen Platz so'ne hässliche Kiste wegnahm aus der jedemenge Kabel guckten.Der Klang der Anlage war auch nicht optimal. Hab heute alles rausgerissen und versuche nun das ganze wieder reinzubauen.Folgendes ist mir heute entgegengekommen: -Radio: Kenwood KRC-578 R-CD-Wechsler: Kenwood KDC-C715-Pioneer DSP Audio Processor DEQ-7500-Magnat-Gladiator Classic 360-Pyle SA 2600II / 400W-2x Pyle Plm 1299 12" Woofer 1200W In der Ablage sind noch je zwei Mittel- und Hochtöner Nun zu meiner frage:Was taucht der ganze Krempel und hat jemand zufällig Bedienungsanleitungen von dem Zeugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eintopf Geschrieben: 14. Dezember 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2004 Ist meiner Meinung nach nicht gerade Profi-Material, aber für den Normalgebrauch völlig ausreichend. Da es ja mehrere (nicht allzu kleine) Komponenten sind, wirst Du sie wahrscheinlich nicht unbedingt platzsparend unterbringen können. Ich würde die zwei Pyle Woofer verticken und einen besseren (z.B. Audio System Radion 10" oder 12"; beide für unter 100Eur) reinmachen und evtl. später noch eine passendere Endstufe dran (z.B. ne nette kleine Hifonics). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank-320i Geschrieben: 14. Dezember 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2004 Ich bin nun nicht grade der HIFI Freak normalerweise reicht mir n' Radio mit 3-Wegeboxen und fertisch. Aber da ich den Krempel nun mal hab soll es ja auch schick aussehen:-D wobei der Kofferaum trotzdem benutzbar bleiben soll. Ich hab mir gedacht, ca. 25-30 cm von der Rückwand n' Brett rein und den ganzen Krempel druff wobei ich wohl etwas abspecken werde aus platzgründen.Mal gucken ob ich für die zwei Woofies ne'n anderen bekomm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claudius Geschrieben: 15. Dezember 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2004 Die Radio/Wechslerkombi ist ausreichend, den rest würde ich bei Ebay verkaufen, da nicht wirklich brauchbar.Mach dir mal den Spaß und schraub mal die Classic 360 auf. Die Platine ist kleiner als dein Autoradio. Die Watt angabe ist ein Witz!Besorge dir ein anständiges Frontsystem und Subwoofer in verbindung mit einer Endstufe und Du wirst zufrieden sein. Gruß Claudius Zitieren Hab ick´n Tinnitus uff´n Augen? Ick seh nur Pfeifen. http://www.e30bmw.de/e30bilder/auto.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danielbobby Geschrieben: 11. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2008 Hallo Frank-320i.Hast du noch den DEQ 7500? Würde den gerne kaufen? Was möchtest du dafür haben? MfG Daniel:e30talk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2008 im großen und ganzen ganz brauchbar..... auser die Magnat..... obwohl ich da einen kenn der die classic 360 super findet.... is eben noch "alte" schule und kein neuer billig kram.....aber dennoch würd ich persönlich auch nach was anderem schaun....das blöde is halt das so eine bei ebay nich mehr viel einbringt...die woofer kannst lassen, aber wenn du nen sauberen einbau willst der auch nich viel platz weg nimmt dann verkauf die 2 und kauf dir nen anderen....vorne nen gutes system rein und dann passt das schon..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 11. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2008 denke das er nach fast 4 jahren nichts mehr davon liegen hat Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.