Zum Inhalt springen

Freundin im E30

Blizzard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So heute hat meine Freundin ihren Führerschein bestanden, und mir prompt den Zweitschlüssel stebitzt. Habe ihr dann erklärt das es großer unterschied zwischen Golf 5 und E30 ist. Hat bis auf eine Situation, wo ich ein wenig Wasser lassen musste, ganz gut funktioniert. Viel Autobahn und ein bisschen inner Stadtgefahren, muß sagen vom Beifahrersitz sieht das alles ganz anders aus. Man könnte sich an das "Gefahren werden" gewöhnen, aber so ganz verzichten möcht ich auch nich. Naja ich hoffe das es eine "Beulenfreie" Zeit wird....

warte mal ab!

wenn sie das erste mal mitm e30 so um die ecken zirkelt wie se es vom golf gewöht is und der ar... kommt rum sieht die sache gaaaaanz ganz anders aus. :eek:

und erst recht von beifahrersitz aus :eek: :eek: :eek:

:D :D :D :D

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Jaja sie hat auch erstmal doof geguckt, weil ohne Servo. Aber ist halt nen Männer Auto.Und seit heute wurde beschlossen "Die Servo muß her".... Kann mir nur recht sein. Weiß nur nich ob es besser ist meinen Gefechtshelm vom Bund mitzunehmen...:D

Also meine Frau rührt meine Bmw`s nicht an! Ich hab Sie rausgenervt. Im kalten Zustand nicht so hoch drehen Bodenwellen ausweichen. Da nicht so reinfahren...

Sie hat es GOTT SEI DANK den Drang verloren meine Bmw`s zu fahren...

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

meine freundin hat vor 6 monaten ihren schein gemacht. Die erste fahrt ist in panik ausgeartet. Naja da es kein anderes auto gibt mußte geübt werden. Naja nun klappt es auch mit dem fahren. sogar sehr gut, aber:

Was seh ich da, meine neue M2 schürze hat kratzer. Die is neu lackiert gewesen...

"Schatz bist du wo vor gefahren?"

Antwort: "nein, wieso?"

Ich: schau ma"

Sie: naja, evtl. neulich bei der sparkasse war da was..."

alta die is da so vorn bordstein gekracht das die schürze von ganz links bis ganz rechts kratzer hat. will nicht wissen wie es dahinter aussieht...

ne woche später hat sie die kratzer mit nem edding angemalt :-)

und hinten isse mir ins geäst eines baumes gefahren. Lackschäden. Jetzzt wird das auto langsam zum winterkarren! Anders könnt ich das nicht aushalten...

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Tja, Frauen mit ihnen geht´s nich und ohne auch nich....:D

Habe heute nu doch noch meine 195er Winterfelgen drauf gemacht , siehe da, sie kann doch Lenken. Zum schluß wollte sie gar nich mehr austeigen.... Jetzt kann ich mir im guten Gewissen doch mal richtig ein Anballern, ohne laufen zu müssen. Wenn es nach ihr ginge könnt ich jetzt jeden Tag Saufen8-)

Nicht nur die Freundin birgt Gefahr fuer Leib und Leben des Autos...

Meine Mutter hat meine Limousine, nachdem ihr das Heck gekommen is, 10m den Hang runtergeworfen und aufs Dach gelegt - zum Glueck is ihr nix passiert. Aber schade ums Auto - 96tkm Erstbesitz mein Opa Zweitbesitz meine Oma und dann ich - naja zumindest hab ich nun nen Ersatzteilspender fuer meinen Touring

Meine Frau fährt von Anfang an 325i, hat damit fahren gelernt(ist 11 Jahre jünger als ich und hat den Schein also noch nicht so lange) und kommt damit bestens klar. Wenn man als Anfänger natürlich versucht über sein Fahrvermögen zu fahren, fliegt man mit jedem Auto ab.

Sie weiß wieviel Arbeit ich in meine Autos stecke und was es kostet und ist lieber etwas vorsichtiger.

Bis jetzt sind noch alle 8 Felgen gerade, alle Ecken und Anbauteile vorhanden und keine neuen Schrammen dazu gekommen.

Da ihre Fahrpraxis ausschließlich auf E30 318is und 325i "erfahren" wurde (vom Fahrschul V40 mal abgesehen) ist sie allerdings etwas verwöhnt.

Als sie neulich einen "hochmodernen" Leihwagen für ihre Firma holen sollte, kam der vernichtende "Testbericht".

"Lenkung zu leichtgänging, Fahrwerk zu schaukelig und als ich auf `s Gas getreten habe ist er nicht wirklich schneller geworden."

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Jaja sie hat auch erstmal doof geguckt, weil ohne Servo. Aber ist halt nen Männer Auto.

hehe, kenn ich irgendwoher ;)

Meine Freundin hat im September ihren Führerschein bekommen und wollte dann natürlich auch direkt fahren....mit meinem Auto weil se noch kein eigenes hatte.

Dann in Luxemburg an der Tanke hat sie vollgetankt und durfte dafür dann zurück tuckern ;)

Über die Autobahn hatt´ ich nix zu meckern, aber innerorts wars furchtbar....ohne Servo war schrecklich für sie.....und als es dann an die Hofeinfahrt ging hat sie grad noch so vorm Pfosten bremsen können weil sie net schnell genug weit genug einlenken konnte ohne Servo.....seitdem durfte sie nimmer hinters Steuer im E30 ;)

Jetzt hat sie n FoFi und tuckert mit dem durch die Weltgeschichte.....hat zwar keine Servo, aber bei 155er Reifen is das ja verkraftbar ;)

CU

Dennis

Ja, seitdem ich die Winterreifen drauf hab, und den Luftdruck vorn erhöht hab ist das fast wie servo.... Klappt auch seit dem besser. Aber ich kenn das wenn man sagt: "BREMSEN !!!!!" und kurz vorm Pfosten/Auto zu stehen kommt.... und einem der Angstschweiß den Rücken runtrläuft.... Darauf die Aussage:" Ich hab doch gebremst, aber im Fahrschulauto ging das leichter"

Ja, seitdem ich die Winterreifen drauf hab, und den Luftdruck vorn erhöht hab ist das fast wie servo.... Klappt auch seit dem besser. Aber ich kenn das wenn man sagt: "BREMSEN !!!!!" und kurz vorm Pfosten/Auto zu stehen kommt.... und einem der Angstschweiß den Rücken runtrläuft.... Darauf die Aussage:" Ich hab doch gebremst, aber im Fahrschulauto ging das leichter"

Wegen sowas hab ich keine Freundin ;-)

Dafür schafft meine Mutter solche Aktionen, wenn sie das Auto mal hat.

Ich sag nur eins. Nagelneues Auto. Mutti das erste mal damit gefahren ---> beide Felgen rechts hatten Bordsteinschäden. :popo: :popo: :popo: :wall: :wall: :wall:

die eine rennfahrerin zur freundin haben. meine liebe fährt ab und zu aggressiver als ich, über 200 auf der bahn sind kein thema. angst habe ich noch nie gehabt, wenn sie am steuer gesessen hat. als sie sich einen fiesta gfj geholt hat für die stadt, musste ich für sie schnellstens breitere latschen besorgen, weil "die karre im vergleich zum viech (SIE nennt den e30 immer so) in der kurve fast umkippt". sie fährt wirklich sehr sicher und hat spaß dabei, die grenzen auszutesten. momentan fährt sie für eine zeit den audi 100 c4 avant von ihrem dad, und hat kein problem damit, den rückwärts einzuparken oder durch enge innenstadtgassen zu zirkeln. na ja, wir sind beide langstreckenfahrer... die frauen in meinem umfeld fahren eigentlich alle sehr gut. meine schwester ist mit dem 525i (m20) automatik von ihrem ex auch blendend klargekommen, nur hat der unter ihrem bleifuss im schnitt 18-20 liter gesoffen.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Naja, wenn wir mal ehrlich sind - ein Fahrschul-Golf und ein "richtiges Auto" sind ja schon 2 verschiedene Welten :drive:

Ich halte es da auch so wie "ShawnRay-318is" - ein BMW ist eben ein Männer Auto ;-)

Und wenn ich ehrlich bin - das erste Mal mit dem gutsten E30 und 50 auf´m Tacho durch den Kreisverkehr...huiuiuiui...das ist schon was anderes ;-)

Aber das ist ja das geile, deswegen fährt Man(n) ja blau-weiß, oder???

:beemwe:

Nichts ist für die Ewigkeit !

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...