Zum Inhalt springen

Wiederaufbau: auf dem Weg zum Ende.


Matzes e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem sich der Lacker eine gefühlte Ewigkeit Zeit gelassen hat, hat ers fertig gebracht, mir am 12.12. das Auto und am 16.12. alle restlichen lackierten Teile indie Garage zu legen.

Als ich an dem Freitag(nach ner Woche Montage) die Garage öffnete, sind mir fast die Augen rausgefallen.

Sah aus wie nach nem Bombenabwurf. Also Ärmel hoch und erstmal aufgeräumt.

Ab 22.12. dann endlich Urlaub.

Los gehts:Hohlräume gefüllt, Scheiben rein, alle Türen komplettiert, Heckspoiler ran.Rückleuchten rein, Stoßstange eingerichdet und angebaut.

Nun schaut er wenigstens von hinten schon mal nach :beemwe: aus.

Leider hat mich heute nun die Lust verlassen.

Versuche nun morgen noch den Auspuff gerade zu hängen und die Kofferraumklappe auszurichten.

Aber dann wird Gefeiert.

Wünsche allen einen guten Rutsch.

Bild0030.jpg

Bild0040.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Welchen Durchmesser haben die Endrohre ?

 

Durchmesser ist 85mm, ist nen Remus, past gerade so drunter ohne das man nacharbeiten muß.

Muß noch probieren ob er im Fahrbetrieb irgendwo anstößt. Wenn ja, fliegt er raus.

Dann muß halt was anderes ran, hoffe aber das er bleiben kann,der klingt nämlich richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wieder mal weiter gemacht, nachdem er sich letzte Woche gesträubt hat bis nichts mehr ging.

An der Front ging weder NSW, noch wollte der Wischermotor für den linken Scheinwerfer funktionieren. Habe Stundenlang gesucht,am Ende bei NSW Schalter defekt, beim Wischermotor wars ein Kabelbruch am Kabel vom rechten zum linken Motor. Heute nun alles wieder zusammengebaut, ausprobiert und siehe da geht richtig Gut.

Front so weit es ging zusammengebaut, sieht nicht schlecht aus finde ich.

Aber erst mahl sehen, vieleicht schraube ich doch noch schwartze Blinker ran.

matzes Bilder 021.jpg

matzes Bilder 025.jpg

matzes Bilder 028.jpg

matzes Bilder 045.jpg

matzes Bilder 042.jpg

matzes Bilder 044.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weg ist das Ziel und nicht das Ende, bin noch bei keinem Fahrzeug zum Ende gekommen, immer gibt es etwas zum verbessern und oder umbauen.

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Matthias! Sieht wirklich richtig schick aus. Ich freu mich schon drauf wenn er fertig ist und wir das Schmuckstück bewundern können!

 

Schwarze Blinker würden sicherlich noch nen Tick besser aussehen!

 

Ich würde sagen, dass wir im Frühjahr unbedingt mal ein Fotoshooting mit unseren E30s machen sollten! :-)

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Matthias! Sieht wirklich richtig schick aus. Ich freu mich schon drauf wenn er fertig ist und wir das Schmuckstück bewundern können!

 

Schwarze Blinker würden sicherlich noch nen Tick besser aussehen!

 

Ich würde sagen, dass wir im Frühjahr unbedingt mal ein Fotoshooting mit unseren E30s machen sollten! :-)

 

Hi Nils.

Schön, daß er dir gefällt. Schwarze Blinker hatte ich letztens auch gesucht, gefunden hab ich leider nur weise. Angebaut und :eek: , geht gar nicht. Denke aber auch, daß er mit schwarzen besser aussehen wird.

Das Fotoshooting im Frühjahr ist ne tolle Idee.

Unsere beiden E30s und nen prima Hintergrund dazu, giebt bestimmt paar leckere Bilder.

Kanns kam erwarten bis es soweit is.

matzes Bilder 037.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die weißen jetzt gar nicht so schlecht. Besser als die orangen. Aber schwarze wären noch harmonischer.

 

Schau mal hier:

http://www.ebay.de/itm/Blinker-schwarz-BMW-E30-alle-auser-M3-/260941878853?pt=DE_Autoteile&hash=item3cc1591645

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die weißen jetzt gar nicht so schlecht. Besser als die orangen. Aber schwarze wären noch harmonischer.

 

Schau mal hier:

http://www.ebay.de/itm/Blinker-schwarz-BMW-E30-alle-auser-M3-/260941878853?pt=DE_Autoteile&hash=item3cc1591645http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

Habe noch paar (in pro) schwarze Blinker, aber halt wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich am Samstag leider mit dem 16er liegen geblieben bin (Lima def. dadurch Batterie leer),

habe ich heute erst die Front fertig bekommen.

Anschließend mahl noch ne schwarze Niere verbaut und die weißen Blinker.

Würde mich interessieren was ihr für ne Meinung dazu habt ?

Bild0092.jpg

Bild0093.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...