clemens Geschrieben: 30. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Hallo, weiß jemand, wo ich das Benzinpumpenrelais an einem 92er Suzuki Vitara finde? Und kann ich das überbrücken, um das Benzin aus dem Tank abzupumpen? Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan316i Geschrieben: 30. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Wenn du keine antwort findest, frage hier: http://suzuki-offroad.net Ich kenn mich nur mit den sj bis Samurai aus.Die haben da auch Experten für Vitaras ;) GrußJan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 30. Dezember 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Wenn du keine antwort findest, frage hier: http://suzuki-offroad.net Ich kenn mich nur mit den sj bis Samurai aus.Die haben da auch Experten für Vitaras ;) GrußJan Die Forensuche hat mir dort nicht wirklich weitergeholfen.Anmelden wollt ich mich nicht extra, das brauch ich nie wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 30. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 soller verkauft werden oder auffen schrott??^^ wenn schrott, einfach tank anbohren :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 30. Dezember 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Soll verkauft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan316i Geschrieben: 30. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Habmal die frage gestellt, vllt meldet sich ja wer. http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=29391 Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 30. Dezember 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Hi Jan, danke für die schnelle Hilfe, bin auf Antwort gespannt.Montag wird der Wagen abgeholt. Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan316i Geschrieben: 31. Dezember 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Ja dafür nicht, nur bin ich grad selbst etwas enttaüscht. vor ein paar monaten war da nochreger betrieb is alles wohl etwas eingeschlafen.Aber vllt antwortet ja noch wer.GrußJan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 31. Dezember 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 Sprit ist runter.Die Pumpe läuft bei Zündung an für ca. 3 sec.Habe dann 20min lang Zündung an und aus gemacht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.