Zum Inhalt springen

was habt ihr für silvester eingekauft ?


feroone
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Gelte ich als "uncool" wenn ich es mir bereits in meinem Alter abgewöhnt habe, mein Geld für solch einen Quatsch auszugeben?

 

Es ist meine Meinung, aber ich finde es lächerlich bis nahezu erschreckend, was die Leute an Silvester da in den Himmel schießen und sonst herumjammern, angeblich jeden Cent zwei mal umdrehen zu müssen.

 

 

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Feuerwerk. Sieht schön aus. Wenn man nen parr Blumen kauft sind die auch nur zum anschauen und nen parr Tage später sind sie auch verwelkt und man hat nichts von gehabt.

 

 

Der Keeg ist wahrscheinlich so alt wie du Feroone.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Batterie werd ich noch besorgen.

Die Zeiten von Dutzenden von Raketen und Kanonenschlägen sind bei mir auch vorbei, aber so ein ganz klitzekleines Feuerwerkchen muss schon sein :-)

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mein geld nich für Böller aus und alk gibt es bei uns auch nich. Finde Alk und Führerschein passen nunmal nich zusammen. Wen ich mir ansehe was alles für unfälle passieren an Sylvester wegen dem scheiß Alk. Wenns laut werden soll und Stinken muss dan hol ich mein auto aus der garage und verheiz mal schnell für fünf euro schwarzen gummi. Kommt komischerweise besser bei den kids an als jeder böller. :meinung:

 

Aber jedem das seine. Wünsch trotzdem allen einen guten rutsch in ein neues und vor allem unfallfreies Jahr.

 

Und am 1. nich vergessen "vor der fahrt den restblutgehalt im alkohol messen".:smbmw:


Bearbeitet: von Nighthawk666
8-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelte ich als "uncool" wenn ich es mir bereits in meinem Alter abgewöhnt habe, mein Geld für solch einen Quatsch auszugeben?

 

Es ist meine Meinung, aber ich finde es lächerlich bis nahezu erschreckend, was die Leute an Silvester da in den Himmel schießen und sonst herumjammern, angeblich jeden Cent zwei mal umdrehen zu müssen.

 

:applaus:

Grüße,

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mein geld nich für Böller aus und alk gibt es bei uns auch nich. Finde Alk und Führerschein passen nunmal nich zusammen. Wen ich mir ansehe was alles für unfälle passieren an Sylvester wegen dem scheiß Alk. Wenns laut werden soll und Stinken muss dan hol ich mein auto aus der garage und verheiz mal schnell für fünf euro schwarzen gummi. Kommt komischerweise besser bei den kids an als jeder böller. :meinung:

 

Aber jedem das seine. Wünsch trotzdem allen einen guten rutsch in ein neues und vor allem unfallfreises Jahr.

 

Und am 1. nich vergessen "vor der fahrt den restblutgehalt im alkohol messen".:smbmw:

Genau wer Silvester was säuft soll sein Auto stehen lassen!!:-UU

Ps.Guten Rutsch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einkaufsliste für sylvester:

 

toastbrot

graubrot

lachs

fleischsalat

salami

schinkenwurst

käse

brötchen

champignons

schnitzel

kartoffeln

pudding

milkaschokolade

TV-zeitung

mülltüten

küchenkrepp

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einkaufsliste für sylvester:

 

toastbrot

graubrot

lachs

fleischsalat

salami

schinkenwurst

käse

brötchen

champignons

schnitzel

kartoffeln

pudding

milkaschokolade

TV-zeitung

mülltüten

küchenkrepp

 

Mathes, das wird ne trockene Angelegenheit.

Ich empfehle, den Einkaufszettel um mehrere Positionen "Getränke" zu erweitern :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mathes, das wird ne trockene Angelegenheit.

Ich empfehle, den Einkaufszettel um mehrere Positionen "Getränke" zu erweitern :D

 

18liter mineralwasser stehn bereit. ;-)

 

und wenn ich doch ganz wild feiern will mach ich ne flasche wasser mit geschmack auf.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathes, du bist ein Rocker :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathes, du bist ein Rocker :D

 

 

naja wenn ich den durchschnitt des alkoholkonsums aller sylvesterpartys die ich mitgemacht hab nehm bin ich morgen abend sturzbesoffen. :-D

 

 

kistenweise bacardi bei partys von 28.12. bis 5.1. .....:devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wir haben uns Feinkost-Häppchen bestellt und werden diese zusammen mit einer SEHR guten Flasche Weisswein vertilgen.

 

Wenn das Wetter einigermassen mitspielt lassen wir uns nach Hamburg-Blankenese fahren, setzen uns an den Strand und schauen den Bekoppten bei "Ballern" zu.

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Kind hats mir auch Spass gemacht, muss ich gestehen. Da gehörte ich zu denjenigen die die Nachbarschaft schon am 29 in Angst und Schrecken versetzt haben.

 

Als ich dann 18 war, hat das schlagartig aufgehört. Meine Eltern kaufen meistens ein kleines Raketenset, davon nehme ich mir dann immer genau eine Rakete, das reicht mir dann.

 

Zu trinken gibt es dafür meist reichlich. Leider muss ich gerade einen Kater auskurieren und mag darum gar nicht daran denken, dass ich heute noch los muss um für Silvester einzukaufen. Diesmal wird gegrillt und es gibt Havana Club, mit Limette und Cola. Dementsprechend muss ich dann später mal einkaufen fahren.

 

Mittlerweile mag ich aber lieber kleine private Feiern, zu viele Menschen die auf Komando fröhlich sind gehen mir da irgendwie auf die Nerven und in der Stadt zeigt sich dann leider auch gerade an Silvester, dass viele Leute lieber nicht so viel trinken sollten.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fange mal an .... habe hier 20 Raketen , 4 Batterien und 400 Böller ^^ :D

habt ihr auch Ausländische oder nimmt ihr nur Deutsche?

 

0,- DM 1991-2001

0,- Euro 2001-2011 :-D

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine Packung für,n kleinen und ich Koche für ein paar gute Freunde was leckeres.

 

Ansonsten bring ich das Geld lieber zum Propeller Dealer

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes jahr hatten wir noch geschätzte 1500 - 2000 Böller diverse Feuerwerksbatterien und diverse Raketen. Wir waren von Silvester 18 Uhr bis Neujahrsmorgen 6 Uhr dabei... Die Böller haben wir aufgrund der Menge etwas über EK bekommen ;-)

Dieses Jahr wird sich das auf mehrere Batterien und vielleicht maximal 500 Böller beschränken ;-)

 

Ich bin 24 Jahre und finde es albern wenn man meint in dem alter wäre es kindisch...für mich gehörts silvester einfach dazu, dafür gehe ich maximal 1x im Jahr in die Disco weil das ist für mich rausgeschmissenes Geld jedes Wochenende mehrere 100 euro´s dazu lassen ;-)

 

Dazu grillen wir jedes Jahr und dieses mal wird es Havanna Club mit Cola geben...Evtl noch Vodka...

 

Feiern werden wir dieses mal in Schleswig Holstein bei nem guten Freund !!!

 

Euch allen einen guten Rutsch ob mit oder ohne Böller ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mir gleich noch für iwie so maximal 20€ Raketen kaufen, Böller zwar auch, aber die brauchen wirs Jahr über auf um diverse Wühltiere aus unserem Garten zu vertreiben...

 

Gefeiert wird bei nem Kumpel mit meiner Üblichen Clique, wollen erst zusammen Raclette machen und uns dann genüsslich 1-10 Kisten Bier und Schnapps hingeben....

 

Gefahren wird erst am Montag wieder, am 1. wird ausgeschlafen, geduscht, was gegessen und weiter geschlafen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum geknalle gucken gehen wir auf die Terasse von da kann man prima schauen,da brauch ich selbst nix mehr.

Der Tischgrill muß auch wieder herhalten nebst lecker Rose´,später gibbet Havanna 7 als Grog oder Kuba Libre.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...