Zum Inhalt springen

Endlich habe ich ihn zu Hause

skippi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So also Samstag früh um 3.30 Uhr habe ich mich auf den Weg nach Aachen gemacht um mein Ebayschnäppchen zu holen.

Um 8 Uhr war ich in Hamm wo ich von Spiggy und Laguna zum Frühstück eingeladen wurde.

Danach bin ich weiter nach Bergisch Gladbach gefahren um meinen E36 bei "therealmick" abzugeben.

Mick hat mich dann nach Aachen gebracht wo ich mich mit Ernie getroffen habe und den Wagen abgeholt habe.

Es ging von da aus zu Ernie´s Stammkneipe und dort haben wir 1 bis 2

Bier getrunken.

Am nächsten morgen mit etwas Haarwurzelkatar habe ich dann den Rückweg nach Berlin angetreten und bin noch mal bei Laguna und Spiggy auf einen Kaffee und eine frische Waffel eingekehrt.

Vielen Dank an alle 3 für die nette Gastfreundschaft und Bewirtung.

So hier ein paar Daten und Bilder zum Auto:

320i Euro 2 Norm 23.12.87,207000km,Motor komplett revidiert bei 190000km.

M-Technic 2 Lenkrad,ATA,ZV,Hinterachse vom 318is,Sportsitze,Ernst Sportauspuff(lol is der leise)Sony MP3 Radio

Fährt sich super,Auto sieht vernnünftig aus,hat keinen Rost und die Chromstoßstangen sehen aus wie neu.

320i.JPG

320i1.JPG

320i2.JPG

320i3.JPG

320i4.JPG

...das Leben ist hart....wir sind HERTHA

Ach so,Winterauto.dann hast also 2rote 320i,einen für schön und einen für´n Winter.Jetzt sag nur noch beide in Zinnober.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Ne, ich habe nur einen E30...

Ich wollte den über den Winter fahren und dann verkaufen und mir wieder einen M-Technic 2 kaufen.

Aber diesmal nen 4 türer wegen Familie und so....

Gruß

Skippi

Ne die kommen raus,da steht der Name vom Vorbesitzer drauf...:watch:

@ skippi

Sag mal Bescheid, wo Du die Scheiben hinwirfst. Ich komme hin und fange sie auf. Wie war denn der Name des Vorbesitzers ?

Abend04.JPG

... seit 4.448 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

@skippi: Cooler Preis! Da kannst mir nächste Mal auch einen mitbringen ;-)

@toschu: Na dann heisst es wohl "Der Name ist heiß" "Und wenn der Name stimmt" :D

@ skippi

Sag mal Bescheid, wo Du die Scheiben hinwirfst. Ich komme hin und fange sie auf. Wie war denn der Name des Vorbesitzers ?

Auf der Tachoscheibe steht unten klein "JD" und auf dem Drehzahlmesser steht unten Jochen D......

Gruß

Skippi

Naja jedenfalls hat der Mensch Ahnung von dem was er macht..

Er ist Dipl.Ing. im Motorenbau und hat den Motor komplett gemacht,Kolbenringe,Kopf geplant,neue Ventile eingeschliffen usw,usw.

Hatte das Auto heute mal auf der Bühne,null Rost aber wirklich gar nichts..

Und einen so trockenen E30 Motor von unten und überhaupt habe ich noch nie gesehen...(Ja es ist Öl drin im Motor:klatsch: )*ggg*

Der Wagen ist bis auf das es ein 320i ist PERFEKT!!!

Ich und der Besitzer nach mir werden mit dem Wagen noch verdammt viel und lange Freude haben,wenn ihn keiner kalt verformt :-)

Gruß

Skippi

Nun ja, JD hätte ja immerhin auch " Jack Daniels " bedeuten können ....:drink:

Scha.de ... aberThomas D ist mir ein Begriff :hoch:

Abend04.JPG

... seit 4.448 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Glückwunsch:applaus:

Da hast ja wirklich nen Superschnäppchen gemacht!!Viel Spass damit!!!Is eben genial im Winter mit Heckantrieb!!:D :drive: :D

morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gif

Mein Bimmer...

http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...