korka323 Geschrieben: 28. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 moin, brauche einen neuen satz hella scheinwerfer habe heute schon viel tel. werden nicht mehr produziert. meine frage jetzt, gibt es nur eine sorte für den e30 oder gibt es verschiedene habe ein paar bei ebay gesehen und die sehen unterschiedlich aus bsp. http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-3er-Scheinwerfer-Hella-Schwarz-Hauptscheinwerfer-solange-Vorrat-reicht-/120831097037?pt=DE_Autoteile&hash=item1c221838cd oder http://www.ebay.de/itm/Hella-Scheinwerfer-schwarz-BMW-E30-alle-Modelle-NEUWARE-/260909126667?pt=DE_Autoteile&hash=item3cbf65540b möchte unbedingt orginale schwarze hella kein klarglas oder sonstiges. gruß hoff auf schnelle antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Sind beide orginal. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 28. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Und billiger wird es KAUM werden wenn sie Neu sein sollen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 28. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Ich wüßte nicht, dass es da verschiedene gibt. Meine hab ich bei dem Anbieter aus dem zweiten Link gekauft und kann nur Gutes berichten! Schnelle Lieferung, Originalware - top! Würd´ also da zuschlagen, originale für weniger Geld wirste wohl net finden ! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 28. Dezember 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 danke werd mir die heute abend bestellen bei schmiedmann kostenloser versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 28. Dezember 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 ne billiger wird es nicht. und hella hat wirklich die produktion eingestellt man bekommt keine mehr war schon am tel. keiner hatte mehr welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 28. Dezember 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 schmiedmann kennt jemand den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 28. Dezember 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Ich nicht aber ich fahre ja auch keine orginalen schwadden Hella´s Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 28. Dezember 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Bestell lieber direkt auf der Seite von schmiedmann kosten da 277 werd mir sie auch vll für mein cab holen Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 28. Dezember 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 schmiedmann kennt jemand den ja ,ich.mach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 28. Dezember 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 hat einer ,al den link bei schmiedmann wo sie 277 kosten sollen find die da leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 28. Dezember 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Hier: Hella Scheinwerfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 28. Dezember 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 da steht"Die Ware ist unoriginal aber in OE Qualität" was beduetet das sind doch orginale sehen jedenfalls so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 28. Dezember 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Mensch, Kerle, nu mach´ ein Paar aus einem von den von dir ganz am Anfang geposteten Links klar Ich hab´ bei dem einen schon gekauft, maxx kennt den anderen, beide sind demnach i. O., also eintüten dat Ding Bei dem letzten Link scheinen mir Portokosten noch dazu zu kommen, schlußendlich liegst nahezu gleichauf mit denen aus deinen zuvor genannten Links.... Und musst den erst mal noch anquatschen, was der Satz soll mit "unoriginal aber.... :blah:" Nu sieh´ zu Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 28. Dezember 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 ich sag ja schon nichts mehr ist bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 28. Dezember 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Viel Spaß damit - ich seh´ schon deine leuchtenden Augen, wenn du das Päckchen aufmachst Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 28. Dezember 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Also die für 277 sind auch die für 329 Hella ist Hella und die Beschreibungen sind auch identisch Und fast 50 € portokosten ? Naja der te hat jetzt eh bestellt Die schwarzen scheinwerfer sind nie original da sie ja nie ab Werk verbaut wurden ;) Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 28. Dezember 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Die schwarzen scheinwerfer sind nie original da sie ja nie ab Werk verbaut wurden ;) Es geht hier darum, dass die schwarzen Scheinwerfer original HELLA sind, nicht original BMW Und beim ersten Link des TE hat man die Möglichkeit, einen Preisvorschlag zu machen, sodass man damit nochmal günstiger kommt... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 28. Dezember 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Also bei schmittmann steht bei keinem Hella Produkt original Der te kann ja schreiben ob er ein preisvorschlag gemacht hat Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 28. Dezember 2011 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 habe direkt jetzt bei schiedmann gekauft 292 inkl.versand sind orginal hella das nicht orginal bezieht sich auf bmw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 28. Dezember 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Was hab ich gesagt ;) Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.