Barkeeper01 Geschrieben: 27. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 Hey Leute! Ich habe 1 Satz (also 4 stück) M-technik federn von einem 325i 2 türig. M-technik 2 ab werk. Die Federn sind im guten zustand. Kaum Rost. Ich brauche sie nicht und will sie verkaufen. Was sind die Federn wert? Gruß Max Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 27. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 Ohne, dass die Federwerte geprüft sind und damit die Teile belegbar noch in Ordnung sind, würde ich das irgendwo zwischen 30 und 50 € den Satz ansetzen ... so viel hab ich inkl. Versand vor ca. anderthalb Jahren für ungeprüfte auch bezahlt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 27. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 gebrauchte federn würde ich nicht einbauen die wahrscheinlich schon fast 20 jahre auf den buckel haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 27. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 ebgy da wirst bestimmt noch 50-60 euro erziehlen und wenn du die dämpfer noch hast wahrscheinlich mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 27. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 20€ plus versand Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 27. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 Hey Leute! Ich habe 1 Satz (also 4 stück) M-technik federn von einem 325i 2 türig. M-technik 2 ab werk. Die Federn sind im guten zustand. Kaum Rost. Ich brauche sie nicht und will sie verkaufen. Was sind die Federn wert? Gruß Max Hab sie auch drinne mit B4 Bilstein.Verdammmmmt hart sin se. Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkeeper01 Geschrieben: 27. Dezember 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 ich hab das auto erst gekauft. die federn haben 200 000km auf dem buckel Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 27. Dezember 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 ich hab das auto erst gekauft. die federn haben 200 000km auf dem buckel Und,warum haste sie den ausgebaut? Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkeeper01 Geschrieben: 27. Dezember 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 waren schon ausgebaut. ist nen neues fahrwerk drinne. Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 27. Dezember 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 waren schon ausgebaut. ist nen neues fahrwerk drinne. A so OK!Ich würds egay rein tun. Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 27. Dezember 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 Hier im Forum geht sowas je nach Zustand, wie schon genannt, für 30-50 Euro inkl. Versand über den Tisch. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 27. Dezember 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 Behalte die Federn irgendwann wirst Du froh sein diese noch im Keller liegen zu haben....vorrausgesetzt Du fährst den Wagen noch länger! Gruss micha Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.