Zum Inhalt springen

LWR geht, Scheinwerfer zu niedrig


Uigur187
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit meinem Licht. Die LWR funktioniert so weit aber in Stellung 0 sind meine Scheinwerfer zu niedrig eingestellt. Demnach, kann ich nur absenken.

 

Kann man da was machen, oder muss die LWR trotzdem ersetzt werden?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Scheinwerfer einstellen LASSEN!

Gruß Jochen

edit: im Herbst machen das alle Werkstätten etc. kostenlos :-D

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nett gemeint, aber das "selfmade" würde ich als Laie sein lassen!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, du vielleicht!

Aber

1) der TE hört sich nicht so an

2) hat nicht jeder die "Räumlichkeiten" dazu

3) kommt man mit zu tief eingestellten SW auch durch den TÜV

4) zu hoch leider keine Plakette

Deswegen mein Tipp zum Profi!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke.

 

schein wirklich etwas komplizierter zu sein.

 

@Jochen318iC

 

Machen die Werkstätten diese Arbeit im Herbst wirklich kostenlos?

 

 

so kompliziert ist das nicht, ich hab das auf dem Parkplatz vor Haus gemacht, mit der Fensterfront vom Treppenhaus als "Kontrollfläche".

 

ich hab zwar keine LWR aber ich denke mal, dass bei LWR auch alle Stellschrauben (mehr sind die Haltepunkte ja nicht) verstellbar sind, und dass man auch da alle drei von vorne mit einem Kreuzschraubendreher verstellbar sind, sofern alles gangbar ist, das müsste man vorher sicherstellen.

 

Mit etwas Geduld und Feingefühl kann man das schon selbst machen.

 

Wenn man sich aber nicht traut, halt in die Werkstatt und dort machen lassen, wobei ich da dann drauf achten würde, dass die das ganze dann so hoch drehen, dass man die LWR wieder nutzen kann, der Freundliche hier vor Ort und meine Hauswerkstatt machen das umsonst egal wann

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm

 

ehemalier E30 318i

http://images.spritmonitor.de/389379_5.png

 

E34 520i M50 LPG

http://images.spritmonitor.de/528286_3.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke.

 

schein wirklich etwas komplizierter zu sein.

 

@Jochen318iC

 

Machen die Werkstätten diese Arbeit im Herbst wirklich kostenlos?

 

immer dann, wenn der ADAC zum Lichttesten aufruft!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...