Jack Geschrieben: 27. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 Hallo zusammen, die Tage ist mir jetzt die zweite elektrische Hirschmann Antenne abgeraucht:wall:. Könnt ihr eine bestimmte herkömmlich nicht elektrische Antenne empfehlen, wichtig ist für mich der Empfang aber die Optik sollte auch nicht außer acht gelassen werden. Ich habe schon überlegt ob ich mir eine Scheibenantenne einbauen soll. Habt ihr mit einem Produkt gute erfahrungen gemacht? Gruß Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 27. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 was heißt "abgeraucht"?Wenn das Teleskop ausgefahren ist, kann man die doch weiterhin als "nicht elektrisch" benutzen.Ansonsten würde ich die Stabantenne vom E36/Z3 passend von der Optik finden.ruß Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.