volkan Geschrieben: 25. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2011 Hallo Leute, ich habe einen E30 325i und würde jetzt gerne eine Komplett neue Auspuffanlage montieren..Momentan ist ein Matthes Fächerkrümmer montiert und der ESD ist leer(ist mir nach dem Kauf aufgefallen). Am liebsten wäre mir eine S50 Auspuffanlage mit einen anderen ESD. Was meinst ihr was ich montieren könnte?? mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 25. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2011 Und was soll die S50 Auspuffanlage an nem M20 bringen? Bissl M3 Power? Hast doch mit nem Matthes Fächer schon ne super Basis. Einfach noch nen gescheiten Endpott alla Eisenmann, Reuter, G-Power oder Fox ranhängen und fertig! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volkan Geschrieben: 26. Dezember 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 vll einen schöneren, dumpferen Sound?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 26. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 Dann wirst du von einer org. S50 Auspuffanlage sehr enttäuscht sein! Nicht umsonst bauen die E36 M3 Fahrer auch fast alle auf einen anderen ESD um. Den von dir gewünschten Klang erreichst du mit einen der von mir oben genannten ESD. Ganz besonders böse sind die G-Power, aber die sind fast nicht mehr zu bekommen. Aber auch die anderen sorgen für nen satten Klang am M20. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 hach....zu der e36 Anlage schreibe ich mal nix.....Wenn es ein G-Power sein soll dann muß er die an Eisenmann und Reuter abgetretene Kennung EB5302 haben dann ist es der alte Medium Topf der mit 95db eingetragen werden konnte .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 mal davon abgesehen das die S50 Anlage nicht ohne weiteres unter den E30 passt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 Geht doch http://img600.imageshack.us/img600/4465/gemischtes122.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. Dezember 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 plug & play Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. Dezember 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 Habe ich zu keinem Zeitpunkt behauptet oder ?lediglich das es geht... @e30Bimmer so schlecht ist der Sound garnicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. Dezember 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 stimmt........geschrieben haste es nicht. wollte es ja nur erwähnen aber immerwieder schön das gerät zu sehen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 26. Dezember 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 @Spiggy: Aber du fährst doch keine komplette S50 Anlage oder? Also ich hab jetzt noch keine S50 Anlage am M20 gehört, aber sie hat mich am E36 alles andere als vom Hocker gehauen. Dass da der S50 an sich nen tollen Klang hat steht natürlich außer Frage. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. Dezember 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 Na Stimmt schon am e36 ist das recht dezent....Doch ich habe eigentlich die Komplette e36 M3 Anlage verbaut nur habe ich die Rohre komplett in den Kat rein und raus und in den Endschalldämfer rein auf 60mm geändert ...jaaaaaaaaaa ich weiß der hat serie 60 mm aber nur aussendenn sie hat zur Schalldämpfung ein Rohr im Rohr ,innendurchmesser 50mm aussen 60mm. Den Anfang macht natürlich kein e36 krümmer sondern ein auf 60mm angepasster Alpinafächer Die Auspuffanlage ist auch immer noch recht dezent nur wenn der Motor drehzahl bekommt ist sie auch nicht zu überhören.... das ganze ist so eingetragen und den Hauptsound macht ehh die ED, da bin ich mir nie sicher was dominanter ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 27. Dezember 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 Interessant! Nicht schlecht! Aber ich denke einer der von mir genannten Sport-ESD wird trotzdem eher den vom TE gewünschten Effekt erzielen oder? Aber du hast recht, die ED hört man immer schön raus wenn man ein Ohr dafür hat. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 28. Dezember 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Hatte mal einen G-Power drunter und hab den sofort verkauft!! War viel zu leise!! War mal eine Sonderanfertigung!! Habe bei mir komplett auf einflutig umgebaut!! Resultat => Hammer Sound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 28. Dezember 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Dann schreibe doch bitte auch dabei welche Variante du von G-Power hattest denn es Gab in der Vergangenheit 3 verschiedene einmal die mit ABE dann die Medium die später zu der only for Export wurde und die Gruppe A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 28. Dezember 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Das ist eben das was ich nicht weis!! Jedoch gab es keine Gutachten dafür und auch G-Power selber konnte mir nicht helfen!! Laut G-Power, war es die Export!! Jedoch war der kaum lauter wie original!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 28. Dezember 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 http://www.youtube.com/watch?v=3jNzKhNgdIw So hörte siche unsere Doppelflutige Powersprint anlage an Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 28. Dezember 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 stimmt........geschrieben haste es nicht. wollte es ja nur erwähnen aber immerwieder schön das gerät zu sehenkannste auch haben. Liegt hier irgendwo rum so wie die EDKA. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Dezember 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 sone Abgasanlage habe ich auchnoch liegen, unverbastelt da hat aber meine bessere Hälfte schon ansprüche drauf angemeldet und eine paar Kats hängen ja schon unterm Auto. nur ohne MSD mir fehlt nur passende Rohrdurchmesser zum ESD und eben auch ein ESD mit passendem Durchmesser. Immer wenn ich die Bilder sehe bekomme ich lust was zu basteln das schlimme ist das ich jetzt die gelegenheit dazu hätte. aber wenn dann nur mit nem Alpina Fächer dabei. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 28. Dezember 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 aber wenn dann nur mit nem Alpina Fächer dabei. der ist Überbewertet:-D popeligesrotzblech! "undwech" Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Dezember 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 alpina eigentlich nur weil der an meinen Motorhaltern vorbei passt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 28. Dezember 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Das ist eben das was ich nicht weis!! Jedoch gab es keine Gutachten dafür und auch G-Power selber konnte mir nicht helfen!! Laut G-Power, war es die Export!! Jedoch war der kaum lauter wie original!! Dann war es sicher nicht die Exportvariante denn es steht unter dem Endschalldämpfer ganz fett ins Blech eingeprägtOnly for Export das kann man garnicht übersehen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.