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E30 318IS Frontmaske..


No Loose Ends
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Hey leute hatte Heiligabend auf der Autobahn bei 140 km/h schön Aquaplaning ich konnte zwar das schlimmste verhindern 2 Einschläge in die Leitplanke waren aber unumgänglich...

 

 

Zu meiner Frage, ist die Frontmaske schraubbar oder Verschweißt?

 

hier ein paar Bilder hoffe das lässt sich wieder machen..

 

http://www.abload.de/img/img_0231rfj9p.jpg

http://www.abload.de/img/img_023226j7j.jpg

http://www.abload.de/img/img_0235oakn1.jpg

http://www.abload.de/img/img_0236e3j4m.jpg

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

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jop die ist geschweisst,falls du ih nichtz fertig machst meld dich per PN hätt wohl interesse dran

 

grüße:-)

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

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Weggeben werde ich den aufgarkeinen fall, ich liebe mein IS.

 

http://www.abload.de/img/img_0238y3wz4.jpg

http://www.abload.de/img/img_0239b22yq.jpg

 

Richten wird sich wohl kaum lohnen oder? Bekommt man das sauber mit einen Schweißpunkt Bohrer ab?

 

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kann ich auch verstehen;) bau mir auch grad einen auf,ist deiner ein original IS,weil wir auch mal einen hatten aber als umbau wo das BMW auf dem Ventildeckel auch rot war:watch:


Bearbeitet: von e30 ehle

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Ja ist ein Originaler IS Motorraum ist alles Serie

 

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beileid erstmal.

 

also ich denk das du das stehblech längs der fahrzeugachse richten kannst. wenn das gerade ist würd ich den oberen teil des schlossblechs rausbohren und ersetzen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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okay weil unser nämlich damals genauso aussah mit dem rot geschriebenen bmw aber das war ein umbau von 316i aus IS,hätt ja sein können denn zufälle gibt es ja immer wieder;)

 

grüße

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Hallo,

erst mal mein Beileid.

Also wie hier schon gesagt sind, Kotflügel, Schürze verschraubt. Geschweißt sind die Vorderwand (allerdings auch Wechselbar), Stützträger und Radhaus sind verschweißt, wobei der Stützträger ans Radhaus angepunktet ist.

 

An deiner Stelle würde ich das meisten Teile Versuchen auszurichten, was ich jetz auf den Bildern erkennen kann sieht eigentlich nur der Kotflügel schlimm aus, das wirst du ums ersetzen nicht rumkommen. Alles andere dagegen würd ich ausrichten und wos nicht mehr geht einschweißen.

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Jop da wo der Kühler dranhängt ist alles, wenn ich mich nicht täusche, gepunktet. Du müsstest die Schweißpunkte aufborhen und ein Neuteil/Gebrauchtteil anschweißen. Wird wohl die einfachste Methode sein.

 

Kotflügel sind natürlich verschraubt.

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Im Anhang mal ein Bild von meinem ohne Kühler usw.

 

Mein beileid um den schönen IS aber hauptsache dir ist nichts passiert.

CIMG0356.jpg

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Ich hatte am 23.12 nen änlichen Unfall. Mit ca. 60 km/h in ein parkendes Auto...

Der Dom ist bei mir auf 20cm länge gedrückt. Auf ner Richtbank müsste der Forderwagen abgebohrt und neu eingeschweißt werden. Ist ein wirtschafftlicher Totalschaden bei mir. Mal sehen, ob eer noch gemacht wird, oder geschlachtet wird.

DSC03174.JPG

DSC03176.JPG

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DSC03184.jpg

DSC03180.JPG

DSC03171.JPG

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

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uhh sieht auch nicht gut aus..

 

 

 

Wie schauts mit den Heck aus, kriegt man das Wieder hin?

 

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Den Schlossträger kannst du, soweit man das per Ferndiagnose sagen kann, wieder richten.

 

Ohne Spachtelmasse wird das zwar nicht ganz glatt; ist aber weniger tragisch weil größtenteils verdeckt bzw bei geschlossener Haube garnicht zu sehen!

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Was ist das da für eine Hupe in der Mitte?

:smbmw: SUCHE!!! :smbmw:

Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMW

IS-Lippe

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The Question Is What Is the Question

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Die serienmäßige.

 

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Ich frage nur, weil ich das nicht habe :-)

:smbmw: SUCHE!!! :smbmw:

Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMW

IS-Lippe

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The Question Is What Is the Question

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Die kleinen Vierzylinder haben sie da normal serienmäßig, weiss nicht ob die tourings da eine Ausnahme bilden? Die Sechszylinder haben sie links und rechts unten hinterm Frontblech, in der Nähe der Bremsenbelüftungskanäle.

Gruß

Marc :smbmw:

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

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Da hab ich se auch :-) Also links und rechts.

Gewinne mittlerweile den Eindruck das der Touring bei so manchen Sachen ne Ausnahme bildet.

 

Mir fällt grad auf, dass es is gibt, wo das BMW auf dem Motor rot ist und bei anderen nicht. Ist das selbst gemacht?

:smbmw: SUCHE!!! :smbmw:

Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMW

IS-Lippe

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Da hab ich se auch :-) Also links und rechts.

Gewinne mittlerweile den Eindruck das der Touring bei so manchen Sachen ne Ausnahme bildet.

 

Nöö! Bei mir hängt die auch mittig.

 

Liebe Grüße

E30-Chris

 

Edit sagt: Schonmal die Editieren-Funktion ausprobiert? ;-)

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

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Finde von dir leider keine Fotostory..

 

 

Also hab die Frontschürzen jetzt abgebaut, ich denke das sollte sich alles richten lassen, problem ist nur kein einziger Schrottplatz in der nähe hat nen E30 stehen.. durch Zufall hab ich aber aufm Hof ein 320i auch Diamantschwarz stehen, der ist aber zu schade zum schlachten...

 

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