cabriomichel Geschrieben: 24. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Hallo Gemeinde hab folgendes Problem mein cabrio 327i Umbau läuft offen laut Tacho knappe 250!aber an ner Ampel macht mich im Anzug ein 1,8l Golf 2 Platt hab jetzt mal nach dem Diff geschaut aber nix mehr zu erkennen was es für eins ist ! welches müsste ich einbauen das er sagen wir mal nur 220 läuft aber untenrum mal merh voran geht! weil das is ja Peinlich fond ich das untenrum mich ne Oma mit ihrem Rollator Überholt und allen ein Frohes Fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 24. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Wenn es mal ein 325 war dürfte wohl ein 3,64 drunter sein. Für mehr Anzug dürfte ein 3,73 oder 3,91 nicht verkehrt sein. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 jaja laut tacho läuft meiner auch 250. mach mal ne messung per GPS und dann .... das dich nen 2er golf an der ampel abkocht ist auch kein wunder. da sind schnell mal 300kilo mehr die du mit dir rummschleppst. dreh die kardanwelle 10mal und da zählst du die radumdrehungen. und schon haste die verbaute übersetzung. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriomichel Geschrieben: 24. Dezember 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 ah ok wieder was dazu gelernt ! das mit der Kardanwelle wuste ich net ! und ja das mit dem gewicht dachte ich auch erst aber bin ein 325i gefahren der hat mehr schmackes untenrum und wiegt das selbe ! und da mein Motor komplett neu aufgebaut ist denk ich mal das ich da schon ne chance haben müsste gegen einen originalen 325i mit 230tkm oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 24. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Was du dir wünschst spricht für ein 4,10er oder 4,27er. Allerdings könntest dann auch locker im 2. anfahren. Is also schon recht kurz übersetzt dann. Was mich nur beeindruckt ist dein Tacho. In der Regel bleiben die doch bei 240 stehen:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 nö der anschlag ist hinter der 240 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 24. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Hmm... Okay. Wieder schlauer und das auch noch am heiligen Abend Tante Edith meint: Der E30-Tacho hört bei 241 auf. Hab mich dabei mal am Bild vom Frank325 bedient: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriomichel Geschrieben: 24. Dezember 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Also ich hab en Tacho bis 260kmh ihr wisst ja von welchemE30 der ist !! Aha das mit dem diff und 2 Gang anfahren na jaDann ist es halt so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. Dezember 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 wenns nicht frad berg auf ist fahre ich auch oft im zweiten an........das passt schon. ist ja wie im ersten ich dahcte der geht etwas weiter............ich mach im sommer nochmal ein foto oder teste es nochmal. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 24. Dezember 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Ich selbst kann das nicht bestätigen, da mein Tacho iwo bei 225 stehen bleibt, weil dem Motörchen die Puste ausgeht. Allerdings gabs hier mal nen Fred dazu:http://e30-talk.com/elektrik/t-anzeigebereich-240km-h-tacho-93726.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 24. Dezember 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Mach da ja nicht, da ein 4,27er oder 4,10 einzubauen. Ich hab (noch) eins drin und das ist die absolute scheiße. Da lässt du erst recht Leistung liegen, da du nur am Schalten bist! Also meins fliegt noch diesen Winter aus! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. Dezember 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 hmm damals lief meiner ja noch..........dann habe ich das wohl falsch in errinnerung. naja ein zeigerbreit drüber. aber ist ja eh wurscht............seicht ja eh weit von der realität ab. beim einen mehr beim anderen weniger nett wäre eben zu wissen was für ein diff du jezzt fährst. dann kann man weitersehen in welche richtung es sinn macht. alles andere ist mutmaßung:meinung: Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 24. Dezember 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Ebenso ist es mMn auch interessant was für ein 2,7er Umbau es eigentlich genau ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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