M20B20-Fan Geschrieben: 24. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Hallo Jungs, gestern habe ioch mir beim Ausweichen einer Katze das Auto zu Schrott gefahren. Der Rahmen ist verzogen und die Reperaturkosten belaufen sich auf min 2.000€. Da der Wert meines E30 bei ca. 1.500€ lag, ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden. Ich willl aus dem Auto ein paar Teile getrennt verkaufen und wollte mal die Preise für ein paar Teile wissen. im folgenden sind das: -is-Lippe-Boxen BMW-Soundsystem Hutablage, keine Hochtöner oder Subwoofer vorhaden-2x Sportsitz Daytonaviolett-Lederschaltknauf M-Tech I-M-Tech I Lenkrad Naht, geht oben auf-Bordwerkzeug komplett-Shadowline-Teile Des weiteren habe ich noch: -schwarz lackierter Ventildeckel M20B23-5xKreuzis in 14 Zoll, 4x Deckel und ein Schlüssel Hier könnt ihr euch die meisten Teile ansehen:http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic25305_BMW_E30_320i_-_Fast_Originalzustand_3er_BMW_-_E30.html Danke im vorrausGrußNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 24. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 kommt auf den Zustand an.Is lippe hat den Unfall überlebt?Einfach mal bei Ebay gucken und den Preis beobachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 24. Dezember 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Ja, die Is-Lippe hats überlebt. Die ist nur aus der Halterung gesprungen. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.