Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Subaru Impreza WRX STI?


alexvf
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ja damit kann ich leben - die 2005/2006er wurden immerhin schon aufgewertet im Innenraum (u.a. anderes komplett Schwarzes Lederlenkrad etc). Ganz schlimm find ich alle davor. Oder die Mitsubishi Evos aus der Zeit sehen dann richtig billig aus im Innenraum.

 

Aber den aktuellen STi finde ich besonders auch vom Innenraum sehr gelungen. Da hat Subaru zum Glück endlich mal nachgelegt. :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn musste sagen GC8 bis 2000 und Newage ab 2001

Mein Amaturenbrett sieht 1:1 aus wie deins ausm 05er nur hab ich nen anderes Lenkrad mehr nicht.

 

Aber Innenraum ist ok. Net so schick wie bei den Mazdas aber auch net verkehrt - E30 is nun auch kein so schicker Innenraum und hochwertig naja ;) aber ist halt ne Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad gefunden, mein lieber Schwan. Wahrscheinlich Essig mit TÜV, oder?

 

http://www.rally24.com/rally-cars-for-sale/subaru-impreza-wrx-sti-spec-c-34131.html

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...